da es in meinem Stammforum leichte Auflösungserscheinungen gibt, ich aber seit über 5 Jahren dort viel Spass hatte, der Gott sein Dank wenig mit technischen Problemen zu tun hatte, sondern eher an den Leuten lag, möchte ich gerne hier ein Zelt aufschlagen. Außerdem bin ich wie Kaugummi unter´m Schuh ... man bekommt mich schlecht los

Kurz zu mir: alter Sack, seit mehr als 30 Jahren mit dem Mopped unterwegs, aktuell die 2. R1200 GS Adv., bekennender Nichtfußrastenschleifer und Reifenschoner (eigene Einschätzung), trotzdem immer wieder verwundert, dass ich das Tempo der Dynamiker meistens mithalten kann ...., Wohnort in Schwaben, kurz vor den großen Bergen, Frau hat sich 2 Jahren von der WBSVA zur Selbstfahrerin geändert und somit den Spritverbrauch auf 100 km fast verdoppelt, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus ...
Meine Schreibe ist meistens ironisch direkt, möglichst zwischen die Augen ... aber ich bemühe mich, nicht zu verletzen ... ich liebe Widersprüche ... und Schachtelsätze ...
Später werde ich es sicher auch schaffen, meinen Account noch etwas persönlicher zu gestalten.
Das soll´s für den Anfang erst mal gewesen sein, ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt ...