@ Angie, Du bist so klasse beim Fehler suchen und finden, wenn ich mal was habe komme ich dir

@Juliane, yep der Norden war heute von der Sonne verwöhnt, so weit denn der Norden östlich von Bremen war

AmperTiger hat geschrieben:... zur Schraubergöttin, klasse!! ....
Weiter so!
Schließ ich mich an. Bitte weiter so !AmperTiger hat geschrieben:..............ich weiß schon,warum das mein Lieblingsfred ist.
Weiter so!
Hey Raubi hübsch ist Sie geworden wie währe es mit nem kleinen Funktionstest Morgen...!!!Raubritter hat geschrieben:goldene Zeiten brechen an.....
die Scorpa hat jetzt ein güldenes Kettchen
und zusammengebaut hab ich sie auch gekriegt....![]()
Hallo Jan,Ergoldinger hat geschrieben:Strichlinde & Dolly.....
das sind ja Namen![]()
Hi Mike, Grüße aus Niederbayern. Unser Fuhrpark ruht faul. Sauerei.
nöööö, man könnte meinen, dass hier unsere Enduro-Amazonen geschätzt, geliebt und verhätschelt werden. Aaaaaber eigentlich gehört sich das so. Es gibt auch Borstentiere, die den halben Tag damit verbringen, waidwunde GSen mit dem Anhänger nach Hause zu transportieren und auch der Cheffe bleibt mal ganz aus Versehen mit leerem Spritfass stehen und er muss nicht nach Hause laufen.chefe hat geschrieben:Ich hab' da ein Verständnisproblem...
Wenn euch das passiert und ihr das auch noch zum Besten gebt, werdet ihr hier mit aller Macht verseckelt - fällt euch da was auf?![]()
![]()
![]()
Raubritter hat geschrieben:nöööö, man könnte meinen, dass hier unsere Enduro-Amazonen geschätzt, geliebt und verhätschelt werden. Aaaaaber eigentlich gehört sich das so. Es gibt auch Borstentiere, die den halben Tag damit verbringen, waidwunde GSen mit dem Anhänger nach Hause zu transportieren und auch der Cheffe bleibt mal ganz aus Versehen mit leerem Spritfass stehen und er muss nicht nach Hause laufen.chefe hat geschrieben:Ich hab' da ein Verständnisproblem...
Wenn euch das passiert und ihr das auch noch zum Besten gebt, werdet ihr hier mit aller Macht verseckelt - fällt euch da was auf?![]()
![]()
![]()
Wenn ich für mich überlege, was mir schon gehilft wurde durch fremde Hand an freundlichem Arm....
Jaaa, da waaar mal was in dieser Art und neieiein, das war nicht aus Versehen und jaaaa, dafür bin ich auch gediegen verseckelt worden - wie sich's g'hörtRaubritter hat geschrieben:...
und auch der Cheffe bleibt mal ganz aus Versehen mit leerem Spritfass stehen und er muss nicht nach Hause laufen.
....