Stammtisch 52° N und 10° E

Hier haben die Stammtische ihr Zuhause
Antworten
cat61
Modell: R1200GS

Re: Stammtisch 52° N und 10° E am 16.11.2013

Beitrag von cat61 »

Gut angekommen, der Nebel war erträglich...

War mal wieder einnetter Abend mit Euch. :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Larsi

Re: AW: Stammtisch 52° N und 10° E am 16.11.2013

Beitrag von Larsi »

Angekommen ...
Was für Nebel? Ich hab nix gesehen ... :D

Und schön war's ... macht Vorfreude aufs nächste Mal. :)
Ich bin vorerst nur per PN zu erreichen.
Karre
Modell: R1200 GS

Beitrag von Karre »

Ha Ha, das ist doch mal ein Kontrastbild im Gegensatz zu den sonnst immer eingestellten "Essenbildern".

Aber lecker war´s trotzdem... Also das was danach serviert wurde...
Ich hoffe das war nicht aus den aufgekehrten Zutaten gezaubert! :? :z
Gruß Karre
Quhpilot
Modell: the black shadow

Beitrag von Quhpilot »

....ich sehe ihr hattet alle viel Spaß. Schön....ich wollt ja im Vorfeld nix sagen, eigentlich war meine Teilnahme auch als
Überraschung geplant. Ich war am Freitag auf dem Rückweg von Warschau.......da hätte ich in Hannover Wochenende-Station
gemacht. Leider kam es anders und ich musste gestern doch weiterfahren nach Ludwigshafen.
Diese neue Boden-Diät von Angie hätte ich mir gerne mal live angesehen, scheint zu helfen, so zierlich wie die Hexe ist.......
das wär was für mich und meine Kugel...........die erste Diät die funktioniert. :mrgreen:
Und ich hätte gerne die GuMo-Miturlauber wieder getroffen, besonders Kalle.....den sehe ich ja sonst nicht so leicht
wieder.........schade...........muss ich jetzt mal guggen wo ich beim nächsten Stammtisch überraschend auftauchen könnte.....
;)
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Angie

Beitrag von Angie »

Ja, war wirklich ein sehr schöner Abend, aber ich hatte nix mit dem Zerdeppern des Essens zu tun, nicht dass das jetzt einer falsch versteht!! Ich sass nur zufällig in der Nähe. :roll:

Meinen Ueberraschungsgaesten hat es auch prima gefallen, mal die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Es macht immer wieder voll Spass mit jedem über die gefahrenen Kilometer oder das ein oder andere gekühlte Bier zu sprechen ( da kommen doch unterschiedliche Prioritäten zutage :shock: raeusper..... Holger?! :lol: )

Uuuuund was habe ich wieder vergessen :oops: :oops: :oops:
Doro, ich wollte dich noch druecken und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!! Mist,aber jetze

Happy Birthday to youuuuuuuuuu!!! :mrgreen: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex
Angie

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

Beitrag von Angie »

Ach ja, beim Gehen kam der nächste Terminwunsch auf den Tisch, das Essen wurde ja tiefer serviert :?

Zur Disskusion standen der 11. oder 18. Januar 2014
Grüßlies Angie
hex-hex
cat61
Modell: R1200GS

Beitrag von cat61 »

Die würden beide passen, meine FoBi ist vom 31.1. bis 2.2.2014
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Larsi

Beitrag von Larsi »

Angie hat geschrieben:Ach ja, beim Gehen kam der nächste Terminwunsch auf den Tisch, das Essen wurde ja tiefer serviert :?

Zur Disskusion standen der 11. oder 18. Januar 2014
am 18. bin ich raus.

der 11. ist ok.
assindia
Modell: R 1200 GS TB

Beitrag von assindia »

Angie hat geschrieben:Ja, war wirklich ein sehr schöner Abend, aber ich hatte nix mit dem Zerdeppern des Essens zu tun, nicht dass das jetzt einer falsch versteht!! Ich sass nur zufällig in der Nähe. :roll:

Meinen Ueberraschungsgaesten hat es auch prima gefallen, mal die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Es macht immer wieder voll Spass mit jedem über die gefahrenen Kilometer oder das ein oder andere gekühlte Bier zu sprechen ( da kommen doch unterschiedliche Prioritäten zutage :shock: raeusper..... Holger?! :lol: )

Uuuuund was habe ich wieder vergessen :oops: :oops: :oops:
Doro, ich wollte dich noch druecken und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!! Mist,aber jetze

Happy Birthday to youuuuuuuuuu!!! :mrgreen: :mrgreen:
Danke danke danke ..... ist angekommen.

Ja ich fand es nur schade, dass der Kellner die "Entstehung der Bodenplatte" nicht noch mal für die zahlreichen Handybesitzer
wiederholen mochte. Ich hätte schon gerne ein Video davon gehabt. :mrgreen: :+

Wie Prioritäten - oder waren es Koordinaten? :lol: War doch alles klar - Fahren - Ankommen - kaltes Bier - hab ich was vergessen?

War ein netter Abend - die Termine im Januar sind bis jetzt ok ....
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Angie

Beitrag von Angie »

assindia hat geschrieben:....

Wie Prioritäten - oder waren es Koordinaten? :lol: War doch alles klar - Fahren - Ankommen - kaltes Bier - hab ich was vergessen?

War ein netter Abend - die Termine im Januar sind bis jetzt ok ....
Ne, nix vergessen, nur schade, dass beim Lesen der "Ruhrpott-Slang" nicht so rüber kommt. Genial :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Paraglyder
Modell: 1200 ADV T.B.

Beitrag von Paraglyder »

Ähm, hab da mal eine Frage: finden die Treffen generell im Cafe del Sol statt ?? Das Essen war zwar gut und lecker, aber bei einem permanenten Geräuschpegel der über dem am Frankfurter Hauptbahnhof liegt sind gepflegte Unterhaltungen doch nur sehr mühsam möglich. Wäre schön wenn die Organisatoren da ein Plätzchen finden könnten in dem es etwas ruhiger zugeht. Gasthaus Rust oder ähnliches. Ansonsten war es ganz nett :!: :!: :!:

LG Willy
Die GS ist das Motorrad welches das Unvermögen des Fahrers am besten kaschiert !! Das widerspiegelt sich auch bei den Zulassungszahlen
Larsi

Re: AW: Stammtisch 52° N und 10° E

Beitrag von Larsi »

Paraglyder hat geschrieben:... Wäre schön wenn die Organisatoren da ein Plätzchen finden könnten in dem es etwas ruhiger zugeht. Gasthaus Rust oder ähnliches. Ansonsten war es ganz nett :!: :!: :!:

LG Willy
Dein Gedanke ist schon vor Ort angesprochen worden.
Mir ist der Laden auch zu laut.

Sophie hatte da einen Griechen vorgeschlagen ...
AmperTiger
Modell: MZ und dicke Yamaha

Beitrag von AmperTiger »

Birk hat geschrieben:oder... hat nicht ampertiger auch nen zopf? :? ach neee - der ist ja nicht blond, sondern grau
jaaajhaaa ich hab selber nen Spiegel :?
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Angie

Beitrag von Angie »

Larsi hat geschrieben:
Paraglyder hat geschrieben:... Wäre schön wenn die Organisatoren da ein Plätzchen finden könnten in dem es etwas ruhiger zugeht. Gasthaus Rust oder ähnliches. Ansonsten war es ganz nett :!: :!: :!:

LG Willy
Dein Gedanke ist schon vor Ort angesprochen worden.
Mir ist der Laden auch zu laut.

Sophie hatte da einen Griechen vorgeschlagen ...
Bei dem Griechen waren wir schon mal,da warst du, Larsi aber nicht da. Da ist es zwar ruhiger,aber das Ambiente und Essen haut einen da nicht vom Hocker. Und wir müssen ja dem Stammtisch Eching nicht alles nachmachen! :roll:

Allerdings war das beim Café del sol auch nicht besser. Mein erstes Schnitzel wurde unterm Tisch serviert und das zweite hatte irgendwie einen komischen Beigeschmack :?

Wenn also einer ne zentrale location kennt........
@Paraglyder: gibt es von dem Gasthaus eine Internetseite?

@Ampertiger: sei doch einfach froh,dass du noch Haare auf dem Kopp hast, egal welche Farbe :mrgreen:
Gell, Chefilein :lol: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Roter Oktober
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle

Beitrag von Roter Oktober »

Moin moin, war wieder total nett, freu :D :D
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Roter Oktober
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle

Beitrag von Roter Oktober »

doppelt
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Angie

Beitrag von Angie »

Mensch Andreas, ihr ward ja dann doch so schnell weg :( hätte euch gern noch gedrückt und Frohe Weihnachten gewünscht.
Aber vllt. sehen wir uns vorher ja noch mal ;)

Und ich hoffe, der Auftritt "Hoppegarten" war erfolgreich. Naja, bei dir als "Supervisor" muss es ja geklappt haben :shock: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Paraglyder

Beitrag von Paraglyder »

Angie hat geschrieben:
Wenn also einer ne zentrale location kennt........
@Paraglyder: gibt es von dem Gasthaus eine Internetseite?
Ja es gibt eine Internetseite. Ich war einige male dort mit dem BMW Stammtisch Hannover. Das Essen war reichhaltig und preislich ganz ok. Wir haben immer einen Raum für uns bekommen. Der Tisch ist beliebig erweiterbar gewesen. Es liegt ziemlich gut erreichbar ähnlich dem Cafe del Sol. Auf der Webseite sind leider keine Bilder vom Gasthaus. Aber ein Video wao man das meiste erkennen kann.

http://www.gastwirtschaft-rust.de/Startseite
Die GS ist das Motorrad welches das Unvermögen des Fahrers am besten kaschiert !! Das widerspiegelt sich auch bei den Zulassungszahlen
Karre
Modell: R1200 GS

Beitrag von Karre »

Unse Stammgrieche in Lehre ist sehr zu empfehlen!
Lecker Essen welches über dem Tisch serviert wird und eine sehr nette Bedienung!
Nicht so groß aber für 10-20 Personen i.O.

https://www.facebook.com/ElGrecoLehre" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Karre
Angie

Beitrag von Angie »

Kurze Stellungnahme meinerseits:

@ Karre: Mir persönlich wäre es wurscht, ob ich nach BS oder H fahre, aber ich denke für den Roten, Larsi, und Birk wären es knapp 50 km mehr zu fahren und Cat und Assindia habe so schon den weitesten Weg aus dem Westen.
Deshalb hatte ich damals Hannover-Nord gewählt, weil es für alle am zentralsten liegt. Konntest du aber nicht wissen ;)

@ Paraglyder: Langenhagen wäre okay, und wenn du es empfehlen kannst, könnte man es ja mal ausprobieren, ich wäre für die rustikalen Räumlichkeiten :roll:

Wenn das die anderen auch wollen!!!!

Das Spanferkel im Film sah jedenfalls lecker aus :D :D :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex
Doro

Beitrag von Doro »

Das war mal wieder ein feines Treffen mit euch.
Was das Erraten der Überraschungsgäste anging lag ich ja voll daneben :oops:
Geschirr wurde ja reichlich zerschlagen, aber auch ansonsten war es dort für mich deutlich zu laut.
Den Griechen den wir schon mal besucht haben fand ich ziemlich lausig, drum wäre ich dafür am 11.1.14 mal den Tipp von Willy auszuprobieren.

Das Wintergrillen wurde ja auch schon öfter angesprochen, auch wenn Larsi, Angie und ich uns noch nicht einig sind wo es stattfinden soll, so würde ich mir doch schon mal den 22.02.14 als Termin wünschen.
Grüße
Doro
Paraglyder

Beitrag von Paraglyder »

Karre hat geschrieben:Unse Stammgrieche in Lehre ist sehr zu empfehlen!
Lecker Essen welches über dem Tisch serviert wird und eine sehr nette Bedienung!
Nicht so groß aber für 10-20 Personen i.O.

https://www.facebook.com/ElGrecoLehre" onclick="window.open(this.href);return false;

Da sollten wir vielleicht mal eine Zwischenmahlzeit einlegen :roll:
Genschman
Modell: GS 1150 Adv.

Beitrag von Genschman »

Holodrihööö, auch uns hat es sehr gefallen und es war ein super zwischenstopp auf dem Weg weiter nach Norden.

Für alle schwäbischen Mitleser: Es war gar net soo schlecht bei dene Südschweden ;-):)
Angie

Beitrag von Angie »

Doro hat geschrieben:.... drum wäre ich dafür am 11.1.14 mal den Tipp von Willy auszuprobieren. Jau, prima

Das Wintergrillen wurde ja auch schon öfter angesprochen, auch wenn Larsi, Angie und ich uns noch nicht einig sind wo es stattfinden soll, so würde ich mir doch schon mal den 22.02.14 als Termin wünschen.
Auch den Termin können wir ja schon mal ins Auge fassen, egal, wo es dann stattfindet
Genschman hat geschrieben:Holodrihööö, auch uns hat es sehr gefallen und es war ein super zwischenstopp auf dem Weg weiter nach Norden.

Für alle schwäbischen Mitleser: Es war gar net soo schlecht bei dene Südschweden ;-):)
Was denkt ihr Südstaatler denn von uns :shock: :shock: :? :roll:
Grüßlies Angie
hex-hex
Larsi

Beitrag von Larsi »

Wir ham nix gegen Schwaben ... zumindest nix was wirklich hilft! :D
Antworten