War mal wieder einnetter Abend mit Euch.

am 18. bin ich raus.Angie hat geschrieben:Ach ja, beim Gehen kam der nächste Terminwunsch auf den Tisch, das Essen wurde ja tiefer serviert![]()
Zur Disskusion standen der 11. oder 18. Januar 2014
Danke danke danke ..... ist angekommen.Angie hat geschrieben:Ja, war wirklich ein sehr schöner Abend, aber ich hatte nix mit dem Zerdeppern des Essens zu tun, nicht dass das jetzt einer falsch versteht!! Ich sass nur zufällig in der Nähe.![]()
Meinen Ueberraschungsgaesten hat es auch prima gefallen, mal die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen.
Es macht immer wieder voll Spass mit jedem über die gefahrenen Kilometer oder das ein oder andere gekühlte Bier zu sprechen ( da kommen doch unterschiedliche Prioritäten zutageraeusper..... Holger?!
)
Uuuuund was habe ich wieder vergessen![]()
![]()
![]()
Doro, ich wollte dich noch druecken und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!! Mist,aber jetze
Happy Birthday to youuuuuuuuuu!!!![]()
Ne, nix vergessen, nur schade, dass beim Lesen der "Ruhrpott-Slang" nicht so rüber kommt. Genialassindia hat geschrieben:....
Wie Prioritäten - oder waren es Koordinaten?War doch alles klar - Fahren - Ankommen - kaltes Bier - hab ich was vergessen?
War ein netter Abend - die Termine im Januar sind bis jetzt ok ....
Dein Gedanke ist schon vor Ort angesprochen worden.Paraglyder hat geschrieben:... Wäre schön wenn die Organisatoren da ein Plätzchen finden könnten in dem es etwas ruhiger zugeht. Gasthaus Rust oder ähnliches. Ansonsten war es ganz nett![]()
![]()
![]()
LG Willy
jaaajhaaa ich hab selber nen SpiegelBirk hat geschrieben:oder... hat nicht ampertiger auch nen zopf?ach neee - der ist ja nicht blond, sondern grau
Bei dem Griechen waren wir schon mal,da warst du, Larsi aber nicht da. Da ist es zwar ruhiger,aber das Ambiente und Essen haut einen da nicht vom Hocker. Und wir müssen ja dem Stammtisch Eching nicht alles nachmachen!Larsi hat geschrieben:Dein Gedanke ist schon vor Ort angesprochen worden.Paraglyder hat geschrieben:... Wäre schön wenn die Organisatoren da ein Plätzchen finden könnten in dem es etwas ruhiger zugeht. Gasthaus Rust oder ähnliches. Ansonsten war es ganz nett![]()
![]()
![]()
LG Willy
Mir ist der Laden auch zu laut.
Sophie hatte da einen Griechen vorgeschlagen ...
Ja es gibt eine Internetseite. Ich war einige male dort mit dem BMW Stammtisch Hannover. Das Essen war reichhaltig und preislich ganz ok. Wir haben immer einen Raum für uns bekommen. Der Tisch ist beliebig erweiterbar gewesen. Es liegt ziemlich gut erreichbar ähnlich dem Cafe del Sol. Auf der Webseite sind leider keine Bilder vom Gasthaus. Aber ein Video wao man das meiste erkennen kann.Angie hat geschrieben:
Wenn also einer ne zentrale location kennt........
@Paraglyder: gibt es von dem Gasthaus eine Internetseite?
Karre hat geschrieben:Unse Stammgrieche in Lehre ist sehr zu empfehlen!
Lecker Essen welches über dem Tisch serviert wird und eine sehr nette Bedienung!
Nicht so groß aber für 10-20 Personen i.O.
https://www.facebook.com/ElGrecoLehre" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch den Termin können wir ja schon mal ins Auge fassen, egal, wo es dann stattfindetDoro hat geschrieben:.... drum wäre ich dafür am 11.1.14 mal den Tipp von Willy auszuprobieren. Jau, prima
Das Wintergrillen wurde ja auch schon öfter angesprochen, auch wenn Larsi, Angie und ich uns noch nicht einig sind wo es stattfinden soll, so würde ich mir doch schon mal den 22.02.14 als Termin wünschen.
Was denkt ihr Südstaatler denn von unsGenschman hat geschrieben:Holodrihööö, auch uns hat es sehr gefallen und es war ein super zwischenstopp auf dem Weg weiter nach Norden.
Für alle schwäbischen Mitleser: Es war gar net soo schlecht bei dene Südschweden:)