Hallo zusammen
auch ich bin mal rüber zum PB-Forum, fahre unter anderem auch eine GS 1150 ADV und bin mit allen Wassern (Wetter) gewaschen.
Bin schon längere Zeit mitleser und möchte mich zu gegebener Zeit auch mal äussern .
Grüße Eugen
stef24 hat geschrieben:Ja, ist Advent, einer nach dem anderen kommt hier an. Und wie heisst es: Es kommt ein Schiff geladen... Passt richtig zur 1150er ADV .
Frechdachs Du!
Über das Schiff unterhalten wir uns dann wieder wenn deine HP japsend nach Sprit schreit!
Frag Genschi der kennt sich damit aus, mit dem in der Luft betanken oder wars auf dem Berg, egal irgendwo da oben!
Im übrigen herzlich willkomen hier Eugen und der Ton ist hier fast normal!
Gruß
Stobbi
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
stef24 hat geschrieben:Ja, ist Advent, einer nach dem anderen kommt hier an. Und wie heisst es: Es kommt ein Schiff geladen... Passt richtig zur 1150er ADV .
Frechdachs Du!
Über das Schiff unterhalten wir uns dann wieder wenn deine HP japsend nach Sprit schreit!
Frag Genschi der kennt sich damit aus, mit dem in der Luft betanken oder wars auf dem Berg, egal irgendwo da oben!
Im übrigen herzlich willkomen hier Eugen und der Ton ist hier fast normal!
Gruß
Stobbi
Hallo
passt scho, mir Schwobe sind einiges gewöhnt, und ein Schiff ist meine ADV allemal und da wo ich herkomme (Nachbar-Forum)
na ja,die sind auch nicht so zimperlich! Nehme das mit einem zur Kenntniss
Grüße Eugen