noch ein Schwabe

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
enduro43
Modell: 1150 ADV,XC 800/BETA,Mega-Comete

noch ein Schwabe

Beitrag von enduro43 »

Hallo zusammen
auch ich bin mal rüber zum PB-Forum, fahre unter anderem auch eine GS 1150 ADV und bin mit allen Wassern (Wetter) gewaschen.
Bin schon längere Zeit mitleser und möchte mich zu gegebener Zeit auch mal äussern :) .
Grüße Eugen
stef24

Re: noch ein Schwabe

Beitrag von stef24 »

Ja, ist Advent, einer nach dem anderen kommt hier an. Und wie heisst es: Es kommt ein Schiff geladen... Passt richtig zur 1150er ADV ;) .
Stobbi
Modell: R1150GS

Beitrag von Stobbi »

stef24 hat geschrieben:Ja, ist Advent, einer nach dem anderen kommt hier an. Und wie heisst es: Es kommt ein Schiff geladen... Passt richtig zur 1150er ADV ;) .
Frechdachs Du! :+
Über das Schiff unterhalten wir uns dann wieder wenn deine HP japsend nach Sprit schreit! :shock:
Frag Genschi der kennt sich damit aus, mit dem in der Luft betanken oder wars auf dem Berg, egal irgendwo da oben! :mrgreen:

Im übrigen herzlich willkomen hier Eugen und der Ton ist hier fast normal! :lol:

Gruß

Stobbi
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
enduro43
Modell: 1150 ADV,XC 800/BETA,Mega-Comete

Beitrag von enduro43 »

Stobbi hat geschrieben:
stef24 hat geschrieben:Ja, ist Advent, einer nach dem anderen kommt hier an. Und wie heisst es: Es kommt ein Schiff geladen... Passt richtig zur 1150er ADV ;) .
Frechdachs Du! :+
Über das Schiff unterhalten wir uns dann wieder wenn deine HP japsend nach Sprit schreit! :shock:
Frag Genschi der kennt sich damit aus, mit dem in der Luft betanken oder wars auf dem Berg, egal irgendwo da oben! :mrgreen:

Im übrigen herzlich willkomen hier Eugen und der Ton ist hier fast normal! :lol:

Gruß

Stobbi
Hallo
passt scho, mir Schwobe sind einiges gewöhnt, und ein Schiff ist meine ADV allemal und da wo ich herkomme (Nachbar-Forum)
na ja,die sind auch nicht so zimperlich! Nehme das mit einem ;) zur Kenntniss
Grüße Eugen
Antworten