ich fahre bereits seit 1976 eine Yamaha RD 250; in den ersten Jahren äußerst viel.
Damals (als Schüler/Jugendlicher) hatte ich kein Geld um mir die Wunsch 750er BMW zu leisten.
Danach einen klassischen Lebenslauf mit Studium, Heirat, Kinder, Haus bauen, Arbeiten (und somit keine Zeit) ließen mich auch nur noch wenig mit meiner 250er unterwegs sein.
Jetzt bin ich 67ig Jahre alt und dachte mir, "wenn nicht jetzt, wann dann?", und so begab ich mich auf die Suche.
Es ist zwar nicht die Wunsch-750er geworden [man(n) ist ja doch etwas sentimental], aber verdammt nahe dran

Und da ich mein Leben lang (schon beim Kleinkraftrad ab 16) meine Fahrzeuge (auch Autos) größtenteils selber gewartet und repariert habe (inklusive Motoren und Getriebe) will ich das jetzt auch bei der 850er (die ich heute abgeholt habe) so handhaben

Es ist, wie erwähnt, eine R850R Baujahr 1999.
Die erste Bestellung, welche heute herausging, ist die für einen kompletten Bremsbelagwechsel, da die eingebauten schon hauchdünn sind

Genug der einleitenden Worte und mal schaun, wie ich mich hier mit der Zeit einbringen

Karl