Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen , ich bin der Udo und komme aus drei Städteeck Halver-Wipperfürth-Kierspe in NRW bin knapp über 60 . Der Grund meiner Anmeldung hier ist das ich mir nach über 20 Jahren mal wider eine R gekauft habe , hatte um 2000 rum eine R1100R jetzt ist ein R1100RS geworden . Ansonsten habe noch eine K1200RS zwei K1100RS und eine Moto Guzzi V11 Sport .
Gruß
Udo
Erst mal ein HALLO in die Runde
- GSA1
- Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2 - Wohnort: 3240 Mank
Re: Erst mal ein HALLO in die Runde
Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL
Gelände-Straße-Abenteuer

-
- Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann - Wohnort: 381
Moin,
Willkommen aus Königslutter.
Willkommen aus Königslutter.

Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Das kenne ich doch , war 78/79 in Braunschweig beim Bund .

-
- Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann - Wohnort: 381
Moin Albrecht,
heute gibt es hier keine Kasernen mehr. Das sind jetzt alles Wohnhäuser geworden, in einem anderen Kasernenkomplex hat die Feuerwache 2 der Stadt Braunschweig Ihr neues Zuhause gefunden. Hier ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Ich war 78/79 beim Bund in Clausthal Zellerfeld im Harz. Hier bin ich auch heute noch sehr viel unterwegs, allerdings mit dem Motorrad.

heute gibt es hier keine Kasernen mehr. Das sind jetzt alles Wohnhäuser geworden, in einem anderen Kasernenkomplex hat die Feuerwache 2 der Stadt Braunschweig Ihr neues Zuhause gefunden. Hier ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Ich war 78/79 beim Bund in Clausthal Zellerfeld im Harz. Hier bin ich auch heute noch sehr viel unterwegs, allerdings mit dem Motorrad.

Rolle links und Abschwung