jetzt im Moment schiebe ich gerade gewaltigen Frust... Bei meinen Instandsetzungsarbeiten habe ich an meiner 94er R1100RS (259) den Krümmer los gehabt. Die stehbolzen am Kopf waren total verrostet und rissen bereits bei kleinem Drehmoment ab.
Darum hab ich die Ausgebohrt und ein neues Gewinde geschnitten. Beim Ausbohren muss ich zu tief gebohrt haben, und habe nun eine Ölpfütze in Bierdeckelgröße unterm Auslass. (Ich komm mir gerade unendlich blöd vor...) Das Öl drückt wohl am neuen Gewinde vorbei.
Wenn ich einen Ölkanal angebohrt habe, sind da natürlich auch Späne reingekommen ("auf dem Weg zum Nockenwellenlager", oder wohin auch immer).
Nu ist guter Rat teuer... Neuer (gebrauchter?) Kopf? Hat jemend einen für mich? Oder bekomm ich die Späne da rausgespült? Andere Ideen?
Irgendwie hab ich mit dem Bock kein glückliches Händchen, ich hab lange nicht so viel Trouble beim Schrauben an einem Mopped gehabt.

Frustriert
TeeJay