....frei raus.......wenn ich mit unserem Trumm von Mopped in unwegsames Gelände gehe schmeisse ich die Fuhre sicherlich mal weg...
....bestimmt auch mehrmals........entweder das ist ein Nutzungsgegenstand und die muss das abkönnen (und der Fahrer) oder ich
lass den Blödsinn bleiben und rolle auf der Straße.
Meine Vorgänger-GS hab ich im Gelände zweimal auf Sardinien weggefeuert....einfach weil ich die Schwierigkeiten unterschätzt und
meine eigene Fitness überschätzt hatte. Sie hat es überlebt.....ok....der Motorschutzbügel war hin......aber dafür war er dran.....
Meine neue ist eine Schönheit, schwarz, wertvoll ( weil sauteuer), von mir mit Echt-Carbon noch schöner und noch teurer gepimpt....
.....ich werd den Teufel tun und das gute Stück im Gelände in die Wildnis feuern.......
.....bekäme ich allerdings eine gestellt.......so wie in Hechlingen......oder dieser "Valle on Tour".....mit einer von BMW-Martin ge-
tunten........ja da kann man leicht mal zum Materialfahrer werden......kost ja nix......
Oder man hats.......dann käuft man sich noch eine Zweite für den Dreck-Einsatz.....die darf dann auch mal kaputt gehen.......
......die körperlichen Schäden die bei solchen Stunts unweigerlich dahergehen.....nun.......man sollte sich des Risikos bewusst sein
das Hinfallen in unserem Alter und mit unserer (ok....mit meiner) Fitness auch mal Aua macht. Wobei meine beiden Abflüge Offroad
gingen für mich ohne Verletzungen ab......abgesehen vom dicken Bluterguss am Oberschenkel sonst nix..
......meine Abflüge auf der Straße waren da schon schlimmer......inclusive eingefallener Lunge, Kammerflimmern und Intensivstation übers Wochenende....
Knochen-OP´s......Titanplatten und Schrauben.........zertrümmertem Handgelenk und zerfetzten Schleimbeuteln in den Knien....das
volle Programm..........
Und genau das Geschilderte wird durch die Bilder in Deinem Beitrag untermalt.......mich erstaunt nur immer wieder was die Kiste
so alles aushält und mitmacht........