GESTERN bei strahlendem Wetter habe ich mein erstes Motorrad geholt: Rita ( R 850R Bj. 2001 in rot) und ich konnten uns auf der Heimfahrt bei saukalten +5 Grad schonmal für 130 km einander vorstellen und ich muss sagen: Love by the first touch

Nach der Fahrschule auf einer 950ccm Behörden-Boxer RT musste ich die ersten Wochen auf der Yamaha meiner Frau rumfahren und gerade im Ort bin ich mir bei 35km/h vorgekommen wie ein Idiot...2. Gang wääääääää, 3. Gang rattttaaatttruckel
Gestern dann mit der Boxer gaaaaaannnz relaxt durch die nordfränkischen Ortschaften geblubbert

Auf der Autobahn bei freier Strecke habe ich auch mal am Hahn gezogen nur um festzustellen dass Speed echt nicht meins ist...und trotzdem mit dem Wissen dass noch viel mehr als 160km/h gegangen wäre...
Dann erstmal nach ner Stunde (danke Griffheizung dass ichs überhaupt solange ausgehalten habe) einen Kaffee beim Autohof und auf dem herrlich leeren Parkplatz ein paar Grundfahrübungen gemacht. Als ich dann daheim war ist mir das Teil gleich auf nassem Rasen BITSSCH übers Vorderrad weggerutscht und ich stand doof da. Egal, nix passiert und meine Frau und ich haben ersmtal laut gelacht weil ihr das mit ihrem Motorrad an gleicher Stelle letztes Jahr auch zum Auftakt passiert ist.
Ich werde wohl mal ein paar Meter bis zum Abstellplatz Pflaster legen müssen

Ich freue mich aufs neue Hobby, auf nette Begegnungen im Forum mit Euch alten Hasen und nun heißt es im Beruf so oft es geht und vor allem privat: Boxer, roll mich ins Glück !!!