Nach den ersten paarmal Gebrauch stellte sich dann raus, dass es unpraktisch ist, weil man sich auf dem Hänger neben dem Moped nicht stellen kann. Nach einer schmerzhaften Schramme am Schienbein, war sein Schicksal besiegelt. Wer mich kennt, weiß, dass ich lieber umbaue als neu kaufe

Also flugs Gedanken gemacht, beim Boki (danke nochmal dafür) eine MDF-Platte bestellt und los gings. Die Stahlrampe und die Schienen, nebenbei zusammen fast 34kg schwer kamen runter und ein passende Platte, so groß wie der Rahmen zugeschnitten, verstärkt und auf dem Rahmen verschraubt. Dann noch im Netz 3 Bügel geschossen, versetzt angebracht und jetzt ist er fast perfekt.
so sah er vorher aus.

dann hier mit Platte, ich finds gut. nebenbei hab ich auch noch den ganzen Unterboden mit Teroson eingepinselt und die Felgen lackiert. Das vordere und hintere Rahmenquerrohr bekamen den letzten Rest Hp2 blau verpaßt, der noch in der Garage stand.
Da die Platte die volle Grundfläche nutzt, steht sogar mehr Fläche zur Verfügung.

und hier dann fertig mit Platte und Bügeln, in der Längsrichtung versetzt, damit 2 Mopeds nicht mit dem Lenker zusammenstehen.