Gleich kommt der ADAC und bringt die Dicke zum Q-Doktor.
Danke gleichfalls. Ohne Telefon ist aber auch blöd. Und bei dem Wetter ohne Q ist blöd. Aber richtig blöd ist es, mit 'ner 650'er Husqvarna nach Hause fahren zu müsendoppelQ hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wochenstart.
Bei uns wurde heute die Telefonleitung weggebaggert ....
Fabian
P.S.: Wenn der Zug oben am Kupplungshebel "abgenippelt" ist, das Spiel des Hebels prüfen und ggf. neue Buchse zur Lagerung spendieren ......
Oh man, das braucht kein Mensch. Hoffentlich nix schlimmeres. Wie äußerst sich das denn? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen? Oder will sie gar nicht mehr hoch drehen?Fahri01 hat geschrieben:Meine Kuh läuft seit vorhin als wenn eine Hauptkerze ausgefallen ist.
Und das mit gerade einmal 2.900 km auf dem Tacho, morgen ist sie beim Freundlichen, wir wollen Samstag und Sonntag damit weg....![]()
Karsten
die LC?Fahri01 hat geschrieben:Meine Kuh läuft seit vorhin als wenn eine Hauptkerze ausgefallen ist.
...
Wusste ich auch noch nicht. Sie läuft als wenn ein Zylinder nur halb mitarbeitet, nur etwa ein viertel Gas, mehr ist dann nicht.Larsi hat geschrieben:die LC?Fahri01 hat geschrieben:Meine Kuh läuft seit vorhin als wenn eine Hauptkerze ausgefallen ist.
...
die hat nur hauptkerzen![]()
wenn eine fehlt, fehlt der ganze zylinder.
Larsi hat geschrieben:Wusste ich auch noch nicht. Sie läuft als wenn ein Zylinder nur halb mitarbeitet, nur etwa ein viertel Gas, mehr ist dann nicht.Fahri01 hat geschrieben:
die LC?
die hat nur hauptkerzen![]()
wenn eine fehlt, fehlt der ganze zylinder.
Nach dem ersten Auftreten habe sie kurz ausgemacht, keine Änderung. Dann habe ich sie länger abgestellt bis alle Systeme heruntergefahren waren, danach sprang sie wieder normal an und ich konnte heim fahren. Kurz vor zu Haus war ich tanken, beim start wieder das Theater. Aus, neustart, läuft 500 meter, Fehler wieder da. Nochmals starten, Fehler weg. 30 min später, fast kalt - Fehler da. Mal sehen was morgen ist, auf jeden Fall zur Niederlassung. Wir wollen am Wochenende weg.