Danke Stobbi - ich fühle mich von dir verstanden!Stobbi hat geschrieben:
Sophie ich hab hier was für Dich

Danke Stobbi - ich fühle mich von dir verstanden!Stobbi hat geschrieben:
Sophie ich hab hier was für Dich
merkst was Sophie? jetzt sinds wir gewesen....Di@k hat geschrieben:Was Sophie und Marcus auch immer meinen sollten.... Dem Reinen ist alles rein !
Endlich mal jemand der die Sache beim Namen nennt !assindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.
Ganz klar! Alles Opfer .....![]()
![]()
ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werdenassindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.
![]()
yes, schwester Fransiska!Birk hat geschrieben:ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werdenassindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.
![]()
![]()
wo sind wir denn hier, he??
yes, schwester Fransiska!monoduo hat geschrieben: ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werden![]()
wo sind wir denn hier, he??
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)AmperTiger hat geschrieben:Ich denke eher Dirk, dass der Kulmipunkt nicht verfehlt wurde, sondern zu schnell erreicht. darf dann praecox heißen.![]()
Um die Kurve wieder zum Eingangsthema zurück zu kriegen,
Eile bringt nicht mal im Straßenverkehr was
Das bei der Verteidigung vorgebracht und der Richter entzieht Dir die Fahrkarte gleich mit!Di@k hat geschrieben:
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)
"Nur die stete Mißachtung der Verkehrsregeln sichert den Verkehrsfluß!"
Stümmt !!Stobbi hat geschrieben:Das bei der Verteidigung vorgebracht und der Richter entzieht Dir die Fahrkarte gleich mit!Di@k hat geschrieben:
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)
Di@k hat geschrieben: Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)