Raser

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Birk
Modell: F 800 GS

Re: Raser

Beitrag von Birk »

Stobbi hat geschrieben:
Sophie ich hab hier was für Dich Bild
Danke Stobbi - ich fühle mich von dir verstanden! :lol:
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
AmperTiger
Modell: MZ und dicke Yamaha

Beitrag von AmperTiger »

Di@k hat geschrieben:Was Sophie und Marcus auch immer meinen sollten.... Dem Reinen ist alles rein ! :D
merkst was Sophie? jetzt sinds wir gewesen....

der Ralph findet es zu platt,
der Dirk beömmelt sich auf unsere Kosten,
der Stobbi liest fleißig mit ;)
wir beide verstehen nichts
der Mac erklärt, was Dirk meint
Gerd denkt dass Mundart Oralkunst ist
Dirk übersetzt es mit Zungenfertigkeit
und Stobbi tütet die Empörung ein

und wir sind Schuld........tja
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
assindia
Modell: R 1200 GS TB

Beitrag von assindia »

... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.

Ganz klar! Alles Opfer ..... ;) :mrgreen: :+
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Di@k

Beitrag von Di@k »

Also das hab ich gern, französische Anzüglichkeiten verbreiten und dann jammern. :lol:

Und auf italienisch heißt Vollpfosten bestimmt pieno catzo oder so :+
Aber es ist schon so lange her dass ich italienisch sprechen musste ...
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!
Di@k

Beitrag von Di@k »

assindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.

Endlich mal jemand der die Sache beim Namen nennt !

Kulminationspunktverfehlung durch Interruptus ...
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!
Birk
Modell: F 800 GS

Beitrag von Birk »

assindia hat geschrieben:... und alles nur weil der Versuch neue Höhepunkte zu erreichen abgeblasen wurde - angeblich wurde zuviel Wind gemacht.

ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werden :P

wo sind wir denn hier, he??

was ich eigentlich sagen wollte: ich versteh eh nur bahnhof... was war nochmal das thema hier? :mrgreen:
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
AmperTiger

Beitrag von AmperTiger »

Ich denke eher Dirk, dass der Kulmipunkt nicht verfehlt wurde, sondern zu schnell erreicht. darf dann praecox heißen. :) ;)
Um die Kurve wieder zum Eingangsthema zurück zu kriegen,
Eile bringt nicht mal im Straßenverkehr was
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
monoduo

Beitrag von monoduo »

Birk hat geschrieben:

ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werden :P

yes, schwester Fransiska!
könnt sein, im Vati-kan?
Di@k

Beitrag von Di@k »

monoduo hat geschrieben: ich lass mich subito austragen.... und werd euch in mein abendgebet einschliessen! mögen euch eure sündigen wortspiele und gedanken vergeben werden :P

yes, schwester Fransiska!
könnt sein, im Vati-kan?[/quote]

Gedicht :
Der Vatikan der Vatikan, der nimmt was er kriegen kann.... (leider nicht von mir, sondern aus einer Sartire Zeitung..)

Schwester Sophie wird uns schon die Stange halten, da bin ich sicher. Alles nur Bluff Mono !! :lol: :lol: :lol:
Di@k

Beitrag von Di@k »

AmperTiger hat geschrieben:Ich denke eher Dirk, dass der Kulmipunkt nicht verfehlt wurde, sondern zu schnell erreicht. darf dann praecox heißen. :) ;)
Um die Kurve wieder zum Eingangsthema zurück zu kriegen,
Eile bringt nicht mal im Straßenverkehr was
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)

"Nur die stete Mißachtung der Verkehrsregeln sichert den Verkehrsfluß!"
Stobbi
Modell: R1150GS

Beitrag von Stobbi »

Di@k hat geschrieben:
Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)

Das bei der Verteidigung vorgebracht und der Richter entzieht Dir die Fahrkarte gleich mit! :mrgreen:
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
Di@k

Beitrag von Di@k »

Stobbi hat geschrieben:
Di@k hat geschrieben:

Das bei der Verteidigung vorgebracht und der Richter entzieht Dir die Fahrkarte gleich mit! :mrgreen:
Stümmt !!

Trotzdem isses richtig ! Oder ? :mrgreen:
AmperTiger

Beitrag von AmperTiger »

ach was, meiner Erfahrung nach sind Verkehrsrichter deutlich humorvoller, als mancher denkt. Zumindest sah man nach dem Urteil manchmal ein Lächeln auf ihren Gesichtern...........
gerd_

Beitrag von gerd_ »

Hi
Kannst Dich nicht entscheiden? Was eigentlich ist "italienisch"?
Sprachlich würde ich's mit "idiota" benennen.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Quhpilot
Modell: the black shadow

Beitrag von Quhpilot »

Schade .......Euer kurzer Exkurs in den sprachlichen Kunilingus war nett zu lesen ;) ......aber back to Eingangsthema.

Ich hab das bei uns einem etwas aufgeplusterten Polizisten auch mal zugeraunt als er sich wiederholt aufbaute und mir
in frechem,unhöflichen Ton zu verstehen gab das Tageshöchstwert.....Raserei, unverantwortlich.......bla....bla...bla....
ich entgegnete daraufhin, das ich ja heute langsam war weil meine Cheffin hinten mit draufsaß.....normalerweise kommen
wir da in Formation gerne mal mit 200 Plus angepfiffen ......dumm nur das er da grad alleine bei mir stand und meine Frau
und ich hätten geschworen bis der Richter ohnmächtig vom Stuhl kippt..........ich hab nix gesagt.........

......übrigens ein sehr bekannter ADAC-Verkehrsrechtsanwalt hier im Saarland hat mich da mit Einstellen des Verfahrens
wieder rausgehauen.............aber ich bin ja jetzt älter und ruhiger........und langsamer und vernünftiger............
wie mit dem SEX im Alter......der wird auch ruhiger....und langsamer....und vernünftiger.........so......bin dann mal wieder
weg hier........macht was draus...........was lustiges wenns geht....... :+ :mrgreen: ;) ;) :D
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
GGG
Modell: Suzuki DL 1000

Beitrag von GGG »

Di@k hat geschrieben: Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)

Der Spruch ist gut, ich "klaue" Ihn mal für die Zitate Rubrik! :lol:
Wer aus dem Rahmen fällt, sollte sich nicht einbilden, vorher im Bilde gewesen zu sein!
Antworten