ich dachte, hier sollte es um reifen gehen auf der R100GS.
nu geht's hier um befindlichkeiten von empfindlichen...

monoduo hat geschrieben:?
nu geht's hier um befindlichkeiten von empfindlichen...![]()
![]()
Roter Oktober hat geschrieben:Abba dazusenfen tuste auch gern tun, woll![]()
monoduo hat geschrieben:?
nu geht's hier um befindlichkeiten von empfindlichen...![]()
![]()
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wir sind hier in einem Forum wo Wörter geschrieben sind. Keiner hat die Glaskugel, oder kann aus Geschriebenem Gedanken oder Gestiken ableiten, die in einem persönlichen Gespräch erklärend unterstützen.Quhpilot hat geschrieben:Stefan, meine Signatur "...bis wieder einer heult" bezieht sich ja auf die Tatsache, das Ihr Alle super
tolle und schnelle Motorradfahrer seid, einer besser als der Andere...................bis Einer mal paar
Tage auf einer Intensivstation liegt........
Im Grunde bin ich bei dir, nur müsste man bei dir jeden zweiten Satz hinterfragen. Von daher wäre mal zu überdenken, ob du dir nicht über deine missverständliche Schreibweise mal Gedanken machst.Quhpilot hat geschrieben:...........und wenn man mal "mich" nicht versteht.......könnte man nachfragen wie "Was" gemeint
ist oder war? Unter Menschen die sich schätzen können Mißverständnisse durch Güte und Kommunikation aus dem Weg geräumt werden, falls einem sein Gegenüber wichtig ist.
Ach so, Aidskranke löscht du also kommentarlos...Quhpilot hat geschrieben:......aber sicherlich nicht kommentarlos löschen, als sei man Aids-krank, und keiner sagt einem was.....
2 Antworten dazu: a) Dadurch, dass dein Beitrag gelöscht wurde hättest du gelassen reagieren können, wenn du auch für dich beanspruchst was du von anderen forderst. b) Wer austeilt muss auch einstecken können.Quhpilot hat geschrieben:.....und andere kleine Wichte stürzen sich gleich drauf und ketzen auf den am Boden liegenden.
Es zwingt dich keiner dich hier zu beteiligen.Quhpilot hat geschrieben:..........Richtig...... !!!! Der Quhpilot wurde gelöscht..... Richtig so !.....Seine Meinung ist arrogant !
Gehts hier eigentlich noch ?
Sagenhafte 4,6s Unterschied vom Erst- zum Fünftplatzieren. Was für ein Scheißreifen !!!!HaJü hat geschrieben:Hallo Xyz,
hab den CTA ohne "Z" drauf gehabt und war sowohl mit der Traktion als auch mit der Laufleistung sehr zufrieden (vorne 17,5tkm, hinten 10tkm). Vorne hätte er wohl noch ein km mehr gemacht, aber wegen des Saisonanfangs und dem Wechsel auf reine Straßenreifen hi hab ich dann auch vorne gewechselt.....
Bei einigen 100km Regenfahrten gab es keinen Grund zur Beanstandung entgegen einiger Testberichte und Erfahrungen einiger Forenmitglieder. Kommt wohl auch immer auf den Fahrstil anMeiner ist i.d.R. so schnell wie möglich von A nach B unter dem geringstmöglichen Einsatz der Bremse
![]()
.....
Hab den CRA2 schon mehrfach drauf und auch mit ihm bei Nässe keine Probleme gehabt.
Bei einem Reifentest, Motorrad 11/12, war der CRA2 von 6 getesten auf Platz 5. Aber was heißt das schonAuf einem kplt. bewässerten Kurs hat der neue Z8 1:12,9min gebraucht, der CRA2 4,6s länger. Gefahren von Profis auf Zeit unter optimalen Bedingungen was Verkehr und Belag angeht. M.E. kommen wir als Otto-Normal-Fahrer nicht in diesen Bereich!
Der Nässetest beim CTA einige Zeit vorher war ähnlich gelagert.
.....
steht daIngmar hat geschrieben:Wie war das mit Fotos hier?![]()