Wandertreffen 2026 Weserbergland

Ausfahrten und Treffen.
die graue Eminenz
Modell: BMW R 1150 GS ADV R 21

Re: Wandertreffen 2026 Weserbergland

Beitrag von die graue Eminenz »

Hallo zusammen,
@Tom: danke für die Zwischeninfo zu pjotl. Hört sich doch so an dass nix gebrochen ist. Das wäre ja supi. Auch von mir nochmal alles gute Pjotl,wir sehen uns nächstes Jahr.
So ich bin nun nach über 500 km (anreise war 460) bei gesamt 1260km wieder heile mit meiner treuen Q daheim gelandet. Danke an Ulf mit Frau für die Orga,
Und wir freun uns schon aufs Ossiland
Jet-lag-tom
Modell: R1250GS Rallye, R1200GS TÜ, R1100GS Scrambler, R80GS (in Pflege)

Beitrag von Jet-lag-tom »

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder nach langer (1Stunde im Stau) BAB Fahrt im Womo zuhause angekommen. Womo ist leer und Christines Motorrad auf wundersame Weise wieder repariert. Der Test mit den abgezogenen Zündspulen hat nichts ergeben, denn selbst ohne die Hauptkerzen läuft das Motorrad besser als gestern Daher denke ich der zweite Verdacht den ich hatte könnte stimmen, nämlich Wasser im Tank durch den Regen am Vortag. Wie es in den Tank gelangt ist, wäre noch zu klären, aber heute ist jedenfalls kein Fehler mehr da ebenso wie gestern auf der Rückfahrt zum Hotel.

@TomTom, danke fürs vorbeischauen bei Pjotl und hoffen wir, daß er bald wieder auf den Beinen ist. Der Cocktail hilft ihm zumindest die Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, denn es war ja dann doch mehr als man am Anfang vermuten konnte.

Danke an Ulf und Katja fürs organisieren und für die Ausarbeitung der Tour, auch wenn ich leider zu wenig davon genießen konnte durch diverse „Bring Mich Werkstatt“ Aktionen.

Viele Grüße
Thomas
Gruß
Thomas
alba99
Modell: R1200GS

Beitrag von alba99 »

Hallo zusammen,

wieder einmal liegt jetzt am heutigen Sonntagabend ein feines Wandertreffen hinter uns. Hat mir wieder einmal richtig Spaß gemacht, freue mich schon auf das nächste Mal.
Vielen lieben Dank und Katja und Ulf für die gesamte Organisation.

Vielen lieben Dank euch allen fürs dabei gewesen sein.

@ Pjotl
Werde bitte wieder schnell gesund, gute Besserung!
Gruß Markus
Alba gu bràth
Raphael
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Beitrag von Raphael »

Hallo,

wir sind seid dem frühen Abend auch wieder heil daheim angekommen.
Laut Garmin sind wir an diesem Wochenende 1487 km gefahren.
Über die Spritpreise möchte ich lieber nicht reden, aber hier sind wir wieder mit 2.08 und nicht bei 2.38 dabei.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, davon lebt das Treffen und auch an die Orga. (One-Man-Show!)
Von unserer Seite natürlich auch der Wunsch zur schnellen und vollständigen Genesung an Pjotl.

Grüße von Annette,Anna und Raphael
Blacky_Olaf
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004

Beitrag von Blacky_Olaf »

Hallo Leute,
wir hatten auf der Heimfahrt noch eine Übernachtung an der Mainschleife eingelegt und sind gestern Mittag wohlbehalten mit Wohmo, Anhänger und Moped wieder am Bodensee eingetroffen.

@ Ulf & Katja, vielen Dank für die tolle Orga, uns hat es wieder mit euch allen viel Spaß gemacht.
@ Pjotl, werde schnell wieder gesund, wir denken an dich.

VLG Olaf & Moni
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Antworten