Auch wenn es etwas gedauert hat, hier nun die Daten für das 2026er Wandertreffen.
Der Staffelstab liegt diesmal im nördlichen Teil der Republik, im Weserbergland.
Während der Harz oft überlaufen ist, bietet das Weserbergland eine entspanntere Atmosphäre mit einer perfekten Mischung aus Kurven, Landschaft und Kultur. Unter Motorradfahrern gilt es als eines der attraktivsten Mittelgebirge Deutschlands.
Wir werden auf den Spuren des Baron von Münchhausens wandeln, oder besser gesagt fahren. Den Tönen des Rattenfängers von Hameln lauschen und die teutonische Kraft und Stärke in den Niederungen des Hermannsdenkmals spüren.
Von der Ottensteiner Hochebene werden wir ein tolles Panorama genießen, unter uns besonders griffiger Asphalt, sowie Kurven "ohne Ende" in der Rühler Schweiz und im Extertal erleben.
TERMIN
Freitag, 04.09.2026, bis Sonntag, 06.09.2026
Hotel zur Burg Sternberg, Sternberger Str. 37, 32699 Extertal
https://maps.app.goo.gl/5HDhhBmU7d6yhoYV8
http://www.hotel-burg-sternberg.de/
KOSTEN
98,-€ das Doppelzimmer pro Nacht
80,-€ das Einzelzimmer pro Nacht
20,-€ WoMo-Stellplatz (ggf. +2€ für Strom)
26,-€ Abendessen (Buffet)
14,-€ reichhaltiges Frühstücksbuffet (16,-€ für die Camper...)
Daraus folgt:
DZ pro Person und Wochenende: € 178 inkl. Halbpension
EZ pro Person und Wochenende: € 240 inkl. Halbpension
WoMo pro Person und Wochenende: € 104 inkl. Halbpension
Halbpension bedeutet: 2 x Frühstücksbuffet, 2 x 3-Gang-Abendessen.
Bringt Ihr einen Hund mit, bitte bei der Anmeldung erwähnen.
EURE ANMELDUNG
Bucht bitte mit Angabe Eurer kompletten Adresse und Wünsche (DZ mit xy, Hund, Womo usw.) direkt an info@hotel-burg-sternberg.de
Nennt bitte unbedingt bei der Reservierung das Stichwort "PowerBoxer Wandertreffen" anderenfalls bekommt ihr eine Ablehnung.
Das ganze Zimmerkontingent ist bis Ende März für uns reserviert (ich denke aber ich kann da eine Verlängerung bis Mai rausschlagen)
Die Bestätigungsmail bitte an mich weiterleiten, damit ich weiß, wer kommt.
So, und jetzt bin ich gespannt, ob nur wir immer in den Süden fahren, oder auch ihr mal den etwas längeren Weg in den Norden auf Euch nehmt. ...wobei hier "Norden" relativ ist
Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit Euch im Weserbergland!
Katja & Ulf