Anmeldung neuer Mirgleider unmöglich?

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Pepo
Modell: R850R

Anmeldung neuer Mirgleider unmöglich?

Beitrag von Pepo »

Guten Abend,

ein Bekannter von mir, seit kurzem stolzer Besitzer einer RT, will sich seit drei Tagen hier anmelden. Bei der Registrierung kommt die Frage zur Abweisung von Bots:
Erster Versuch
Woher kommt das Licht > er schreibt Sonne, war natürlich falch, hat nicht lange genug nachgedacht, vorübergehend gesperrt.
Zweiter Versuch
Was ist am rechten Lenkerende > Gasgriff war falsch, > Gas war falsch, vor+übergehend gesperrt.

Dass er frustriert ist, kann ich verstehen. Ich habe mich über solche Fragen auch schon geärgert. Wenn man nicht den genauen Wortlaut wieder gibt, prallt man halt ab, sogar wenn die Frage inhaltlich richtig beantwortet ist. Irgendwo hatte ich mal Rechenaufgaben, das ist doch was Eindeutiges.

Ist ja eigentlich auch egal, halt ein Mitglied weniger. Im Moment hat er eh keine Fragen und sonst fragt er halt mich, ist dann eben nicht die Schwarmwissen sondern nur mein kleiner Ausschnitt davon, lol
Boxergrüße
Peter
24 Jahre Typ 259 :thumb:
Gaucho
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Re: Anmeldung neuer Mirgleider unmöglich?

Beitrag von Gaucho »

Hallo Pepo

aktuell 3977 Mitglieder haben es geschafft einer der Fragen zu beantworten.
ca. 2000 weitere habe ich wegen Inaktivität über mehrere Jahre und 0 Beiträgen immer mal wieder gelöscht.

So schwierig ist es also nicht die Fragen zu beantworten.
Und ja, es ist leider wirklich nötig so vorzugehen, weil die Kombi aus zusammengeschriebenen Wörtern und fachspezifischen Fragen schließt die Spammer hier aus.
Und sei sicher, da gab es in der Vergangenheit mehr als mir lieb war.

Also wenn es dann ein User nicht schafft, wird es das Forum auch verkraften. Lesen ist ja möglich.
Auch wenn es mir Leid tut, aber die Arbeit mit den Spammern wünsche ich niemanden.
Somit bitte ich um Verständnis für die Situation :)
Viele GSse,
Ulf
Antworten