Anbaukit Remus 'Black Hawk'

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
Teddy

Anbaukit Remus 'Black Hawk'

Beitrag von Teddy »

Habe mir jetzt für meine frisch erworbene R1200R (K53) einen vermeintlich günstigen, neuen, Remus 'Black Hawk' bestellt und beim öffnen der Verpackung festgestellt, daß das komplette Anbaumaterial fehlt.

Dann nochmal in das Angebot der betreffenden Firma nachgeschaut und festgestellt, daß das schon seine Richtigkeit hat. Ist in der Anzeige vermerkt, was ich beim Bestellen übersehen habe (Die Anzeige ist auch irreführend, da auf der Abbildung das Komplettpaket abgebildet ist).

Wenn es sich vermeiden lässt, möchte ich den Endtopf nicht unbedingt wieder zurückschicken, was natürlich davon abhängt, ob, und wenn ja, wo man das passende Anbaukit bestellen kann.

Habe eine Email mit betreffendem Anliegen an 'Remus' geschickt. Sollte jemand von euch eine Alternative wissen, wäre ich für Tipps dankbar.

Gruß, Teddy
teileklaus
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher

Re: Anbaukit Remus 'Black Hawk'

Beitrag von teileklaus »

wenn du vom Lieferant nicht ein annehmbares Angebot für das fehlende Mat. bekommst, schicks lieber zurück bevor der Zeitraum verstrichen ist.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-5405
hier sieht es komplett aus oder? 850.-
viel Grüße, Klaus
der niederrheiner
Modell: BMW R75G/S

Beitrag von der niederrheiner »

"Black Hawk Down". . .

'tschuldigung
Teddy

Beitrag von Teddy »

teileklaus hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 18:36 wenn du vom Lieferant nicht ein annehmbares Angebot für das fehlende Mat. bekommst, schicks lieber zurück bevor der Zeitraum verstrichen ist.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-5405
hier sieht es komplett aus oder? 850.-
Habe den Endtopf dann doch wieder zurückgeschickt. Remus hatte das Komplettpaket erfreulicherweise gerade im Angebot.
Da habe ich nicht lange überlegt.
Antworten