Hallo liebe Mitglieder des PowerBoxer Forums
Mein Name ist Volker, bin 57 Jahre jung und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Ich besitze eine R1100RS, welche ich 1996 neu erworben habe.
Motorrad fahre ich seit 1993, jedoch immer wieder mal mit großen Unterbrechungen.
So kam es das ich das letzte Mal , 2016 auf der BMW gesessen bin und immer wieder kam mir auch der Gedanke die BMW zu verkaufen.
Übers Herz gebracht habe ich es aber nie.
In regelmäßigen Abständen keimte in mir der Wunsch auf, die BMW wieder flott zu machen, das letzte Mal vor zwei Jahren.
Leider kam mir ein Knieproblem in die Quere und der Plan wurde nicht gänzlich in die Tat umgesetzt.
Doch dieses Jahr soll der Plan endlich vollendet werden und ich habe auch schon einiges dafür getan, denn wenn man sich lange nicht um
Dinge kümmert, rächt sich das.
Durch die lange Standzeit musste ich den Tank von Ablagerungen aus dem Kraftstoff befreien, den Einfüllstutzen auf Grund von Korrosion wechseln und ich habe eine gebrauchte Bezinpumpen/Tankgeber Einheit verbaut.
Da der gebraucht Teilemarkt aktuell recht gut ist, habe ich noch eine Superbike Gabelbrücke mit LSL Lenker ergattert, und diese wird auch noch verbaut.
Ich bin bereits seit längere Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe schon von dem einen oder anderen Post lernen können.
Vielleicht kann ich in Zukunft auch etwas meiner Erfahrung mit euch teilen.
Gruß aus NRW
Volker
Neu hier im PowerBoxer Forum
Neu hier im PowerBoxer Forum
R1100RS, ABS, KAT
Bj. 1996
Bj. 1996
Re: Neu hier im PowerBoxer Forum
Hi
Na, dann frohes Schrauben
gerd
Na, dann frohes Schrauben
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Hallo und Willkommen hier!
Wünsche Dir gute Besserung für dein Knie und viel Spass bald im Sattel von deiner zeitlos schöner Maschine!
Grüssle aus'm Heilbronner Land!
Wünsche Dir gute Besserung für dein Knie und viel Spass bald im Sattel von deiner zeitlos schöner Maschine!
Grüssle aus'm Heilbronner Land!
- GSA1
- Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2 - Wohnort: 3240 Mank
Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL
Gelände-Straße-Abenteuer