Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, obwohl ich bereits länger als stille Leser die Foren genieße. Mein Name ist Michael, komme aus Hamburg und bin Besitzer einer R 1100 G S. Aus dem uralt. Baujahr 1994. Die Kuh hat allerdings erst 70.000 km gelaufen und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Zur Zeit befinde ich mich bei herrlich Spät sommerlichen Wetter in Dänemark und haben nun doch ein Problem, dass ich euch vorstellen möchte. Seit kurzer Zeit spinnt Das FID, und zwar bei der ganganzeige. es werden nur noch die Zahlen null, 2,5, angezeigt. Korrekt wird dabei nur der fünfte Gang angezeigt. Alles andere nach einer Willkür. Ist grundsätzlich nicht so schlimm, da zumindest die leerlaufanzeige korrekt funktioniert. Allerdings nervt es natürlich doch! Die Steckverbindung habe ich gesäubert, aber ohne Veränderung. Seitenständerschalter funktioniert. Gibt es vielleicht einfache Ideen, ohne den Schalter selbst wechseln zu müssen?
Ich bin natürlich Werkzeug technisch etwas limitiert im Urlaub…
Vielen Dank für euer Interesse und schön, dass es diese Einrichtung überhaupt gibt!
Viele Grüße an alle
Michi aus Hamburg ist neu hier!
-
- GSA1
- Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2 - Wohnort: 3240 Mank
Re: Michi aus Hamburg ist neu hier!
Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL
Gelände-Straße-Abenteuer