Die GS-Tafelrunde

Hier haben die Stammtische ihr Zuhause
Antworten
Stobbi
Modell: R1150GS
Re: Die GS-Tafelrunde

Beitrag von Stobbi »

Angie hat geschrieben: Statt dessen wird über 3/17tel volle Ketchupflaschen gefachsimpelt :roll:
Meine liebe Angie, das ist ein mehr wie ernsthaftes Thema, frag mal Chefe und Sandfloh!
Die können Dir das aus erster Hand genau erläutern.
Ich selbst war auch schon in einer sogenannten Hungerregion, da entscheidet 1/17tel über Leben und Tod! :o

Gruß

Stobbi :mrgreen: :+
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
chefe

Beitrag von chefe »

Also erstens ist eine Fete auf einer Hazienda mitten in der Schwabenmetropole in der Tat eine ernsthafte Sache, die zweitens so boulevardjournalistische Belanglosigkeiten wie Fotografieren nicht zulassen kann (in seriösen Kreisen photographiert man nämlich) und drittens sind eine herrenlose zirka einfünftelgefüllte Flasche Weiße-Pfeffer-Sauce oder eine einsam und verdächtig herumstehende, siebzehnzwanzigstelgefüllte Flasche Curryketshup schon fast einen Einsatz der GSG9 wert :geek:

Tja, wärst du mal dabeigewesen, dann müsstest du jetzt nicht um Informationen aus dritter oder vierter Hand betteln....

... obwohl ...

... was wärst' denn bereit zu berappen?
Gruß, Martin
Angie

Beitrag von Angie »

Stobbi hat geschrieben:
Angie hat geschrieben: Statt dessen wird über 3/17tel volle Ketchupflaschen gefachsimpelt :roll:
Meine liebe Angie, das ist ein mehr wie ernsthaftes Thema, frag mal Chefe und Sandfloh!
Die können Dir das aus erster Hand genau erläutern.
Ich selbst war auch schon in einer sogenannten Hungerregion, da entscheidet 1/17tel über Leben und Tod! :o

Gruß

Stobbi :mrgreen: :+
Wo habt ihr denn bislang alle Urlaub gemacht :shock: :shock: :shock:
chefe hat geschrieben:Also erstens ist eine Fete auf einer Hazienda mitten in der Schwabenmetropole in der Tat eine ernsthafte Sache, die zweitens so boulevardjournalistische Belanglosigkeiten wie Fotografieren nicht zulassen kann (in seriösen Kreisen photographiert man nämlich) und drittens sind eine herrenlose zirka einfünftelgefüllte Flasche Weiße-Pfeffer-Sauce oder eine einsam und verdächtig herumstehende, siebzehnzwanzigstelgefüllte Flasche Curryketshup schon fast einen Einsatz der GSG9 wert :geek:

Tja, wärst du mal dabeigewesen, dann müsstest du jetzt nicht um Informationen aus dritter oder vierter Hand betteln....

... obwohl ...

... was wärst' denn bereit zu berappen?
Bei sowas haben die Alten früher auf plattdeutsch immer gesagt....ne fette Söge auch noch wat an Arsch schmern..... :lol: :lol:
Wenn nicht, dann eben nicht :x

Aber wenn ihr nur diese 2 Flaschen Sauce hattet, wo selbst noch siebzehnzwanzigstel eine Rolle gespielt haben, möchte ich nach dem Rest lieber nicht fragen
Grüßlies Angie
hex-hex
femto

Beitrag von femto »

Angie, mein werter Hase, ich konnte den Abend nicht photographieren.
Keine verwackelten Portrait-Bilder für Dich ... :(
Was aber ja nicht bedeutet, daß wir nicht alle an Dich gedacht hätten ... ;)
:mrgreen:

PS
Komm', Deine Neugier siegt doch eh ... :mrgreen: :mrgreen: ... sach' schon, was Du dem Chefe zu zahlen bereit bist!

PPS
Daß ich Dir dieselbe Info dann für - na, sagen wie 9/13 seines Preises zukommen lassen werde, biete ich Dir besser persönlich und per PN an. Gibt sonst nur Ärger ... ;) :+
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
chefe

Beitrag von chefe »

Angie hat geschrieben:...Bei sowas haben die Alten früher auf plattdeutsch immer gesagt....ne fette Söge auch noch wat an Arsch schmern.....
Die Zähne könnten schon passen und schmieren und salben hilft bekannterweise allenthalben, aber fett? Das ist so ziemlich das einzige, was auf mich nicht zutrifft... :+

Abgesehen davon,
die vom Neid angeknabberte hat geschrieben:...Aber wenn ihr nur diese 2 Flaschen Sauce hattet, wo selbst noch siebzehnzwanzigstel eine Rolle gespielt haben, möchte ich nach dem Rest lieber nicht fragen...
...solltest Du das aber ;)
Gruß, Martin
chefe

Beitrag von chefe »

femto hat geschrieben:...
PPS
Daß ich Dir dieselbe Info dann für - na, sagen wie 9/13 seines Preises zukommen lassen werde, biete ich Dir besser persönlich und per PN an. Gibt sonst nur Ärger ... ;) :+
Bürschen, Bürschen - ich weiß, wo dein Haus wohnt und deine laute Karre schläft... 8-)
Gruß, Martin
Angie

Beitrag von Angie »

femto hat geschrieben:Angie, mein werter Hase, ich konnte den Abend nicht photographieren.
Keine verwackelten Portrait-Bilder für Dich ... :(
Was aber ja nicht bedeutet, daß wir nicht alle an Dich gedacht hätten ... ;)
:mrgreen:

PS
Komm', Deine Neugier siegt doch eh ... :mrgreen: :mrgreen: ... sach' schon, was Du dem Chefe zu zahlen bereit bist!

PPS
Das Wichtigste hat Chefe natürlich wieder nicht zitiert!!
Boooaahh ey :D das geht ja runter wie Öl!!!!!!!! ;) :oops: :oops: :oops:

Aber hier muss man ja beim Bruchrechnen richtig fit sein ;) siebzehnzwanzigstel und 9/13. Musste erstmal ausrechnen, ob prozentual gesehen die Ketchupflasche leerer war, als ich dir für die Fotos weniger zahlen müsste :shock:

Mir qualmt noch der Kopf :lol: gehe jetzt besser zu Bett. Wünsche allen eine geruhsame Nacht ;) Ich fliege so'n bisschen mit dem Besen durch die Träume :shock: :+
Grüßlies Angie
hex-hex
Stobbi

Beitrag von Stobbi »

Bild Ich schmeiß mich weg, einfach herrlich hier! Bild
chefe

Beitrag von chefe »

Angie hat geschrieben:...Aber hier muss man ja beim Bruchrechnen richtig fit sein ;) siebzehnzwanzigstel und 9/13. Musste erstmal ausrechnen, ob prozentual gesehen die Ketchupflasche leerer war, als ich dir für die Fotos weniger zahlen müsste :shock: ...
Etwas mehr als ein drittel gegen mehr als das doppelte? Wenn dir das Kopfzerbrechen macht, bin ich froh, bei einer anderen Bank zu sein :o ;)

Versuch's morgen noch mal :+
Gruß, Martin
femto

Beitrag von femto »

Stobbi hat geschrieben:... Ich schmeiß mich weg, einfach herrlich hier! ...
Du sollst Dich nicht wegschmeißen, sondern hoffentlich bereits längst tätig geworden sein, Mann! 8-) :lol:
Gnade Dir, wenn Du Deinen Kram nicht schon längst per Post auf die Reise gebracht haben solltest, mien Jung!
( ... dieser Kletterschmiermaxe & ich machen hier doch nicht umsonst den Himbeertoni & Lückenfüller ... ;) :D ...)

Ich sehe es schon kommen, daß ich eine sensationelle Geschäftsidee in Flaschen noch eher hier ins Bilde gesetzt bekomme, als Du Deine Postsendung ins Ziel! :+ :mrgreen:
Nu' aber hüh!
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
chefe

Beitrag von chefe »

femto hat geschrieben:Du sollst Dich nicht wegschmeißen, sondern hoffentlich bereits längst tätig geworden sein, Mann! 8-) :lol:
Gnade Dir, wenn Du Deinen Kram nicht schon längst per Post auf die Reise gebracht haben solltest, mien Jung! Genau!
( ... dieser Kletterschmiermaxe & ich machen hier doch nicht umsonst den Himbeertoni & Lückenfüller ... ;) :D ...) aber sowas von...

...
...himbeer-schmierig

Und überhaupt - wenn du das bisschen Post nicht auf die Reihe bekommst, hast du auch nix auf dem Etikett der Geschäftsideen-Flasche verloren ...

... genau, ganz genau nämlich und überhauptspezialgenau ...

... sog i :!:
Gruß, Martin
Angie

Beitrag von Angie »

chefe hat geschrieben:
femto hat geschrieben:Du sollst Dich nicht wegschmeißen, sondern hoffentlich bereits längst tätig geworden sein, Mann! 8-) :lol:
Gnade Dir, wenn Du Deinen Kram nicht schon längst per Post auf die Reise gebracht haben solltest, mien Jung! Genau!
( ... dieser Kletterschmiermaxe & ich machen hier doch nicht umsonst den Himbeertoni & Lückenfüller ... ;) :D ...) aber sowas von...

...
...himbeer-schmierig Uuuups :shock: :lol: :lol:

Und überhaupt - wenn du das bisschen Post nicht auf die Reihe bekommst, hast du auch nix auf dem Etikett der Geschäftsideen-Flasche verloren ...

... genau, ganz genau nämlich und überhauptspezialgenau ...

... sog i :!:
Nun hetzt doch den armen Stobbi nicht so, was immer er auch für euch tun soll. Der war doch erst im KH und ist bestimmt noch nicht wieder voll gängig ;)

Aber die Vorlage ist genial....Himbeertoni... :lol: :lol: :lol:

Mit fiel dazu gleich der passende 2. Name ein

Tata...and here comes, the perfect team: Himbeertoni & Brombeerfranz

Das neue Traumduo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Stobbi

Beitrag von Stobbi »

femto hat geschrieben: Ich sehe es schon kommen, daß ich eine sensationelle Geschäftsidee in Flaschen noch eher hier ins Bilde gesetzt bekomme, als Du Deine Postsendung ins Ziel! :+ :mrgreen:
Nu' aber hüh!
Ja und ich bin Schuld an der Schneckenpost! :mrgreen:
Angie

Beitrag von Angie »

chefe hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:...Aber hier muss man ja beim Bruchrechnen richtig fit sein ;) siebzehnzwanzigstel und 9/13. Musste erstmal ausrechnen, ob prozentual gesehen die Ketchupflasche leerer war, als ich dir für die Fotos weniger zahlen müsste :shock: ...
Etwas mehr als ein drittel gegen mehr als das doppelte? Wenn dir das Kopfzerbrechen macht, bin ich froh, bei einer anderen Bank zu sein :o ;)

Versuch's morgen noch mal :+
:evil: das Lese ich ja jetzt erst :shock: du halbe Portion du!!! :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
chefe

Beitrag von chefe »

Angie hat geschrieben:... du halbe Portion du!!! ...
... halbe Portion mit voller Leistung - kann auch nicht jeder 8-)
Gruß, Martin
Stobbi

Beitrag von Stobbi »

femto hat geschrieben: Du sollst Dich nicht wegschmeißen, sondern hoffentlich bereits längst tätig geworden sein, Mann! 8-) :lol:
Gnade Dir, wenn Du Deinen Kram nicht schon längst per Post auf die Reise gebracht haben solltest, mien Jung!
( ... dieser Kletterschmiermaxe & ich machen hier doch nicht umsonst den Himbeertoni & Lückenfüller ... ;) :D ...)
Nu' aber hüh!
So Post http://www.powerboxer-forum.de/viewtopi ... 7&start=25 ist weg Du hast E-Mail ich noch keine Antwort auf dieselbe und das Bild ist immer noch nicht da!

Na dann erzähl Du mir noch mal was von Flasche und so! :+ :mrgreen:
monoduo

Beitrag von monoduo »

Angie hat geschrieben:

und die beiden muss man sich dann nur noch vorstellen
wie die herzbuber waldecken...oder so ähnlich. vielleicht

:shock: :? :o :shock: :shock: :shock:
Stobbi

Beitrag von Stobbi »

monoduo hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:

und die beiden muss man sich dann nur noch vorstellen
wie die herzbuber waldecken...oder so ähnlich. vielleicht

:shock: :? :o :shock: :shock: :shock:
und wer ist welcher, ich meine das sollte man doch wissen!
Nicht das man aus versehen versehentlich den richtigen mit dem falschen Namen anspricht oder umgekehrt!
Das wäre ja höchstpeinlich! :lol: :+

Ääääh für wen eigentlich!! :mrgreen:
sandfloh

Beitrag von sandfloh »

Wollte mich auch noch für den tollen Abend bei allen bedanken.
Besonders natürlich bei Carmen und Genschi.
Einfach ein toller Haufen.
So, jetzt könnt ihr weiter über Himbeertoni und Brombeerfranz fotzeln. :mrgreen: :lol:
chefe

Beitrag von chefe »

Stobbi hat geschrieben:...und wer ist welcher, ich meine das sollte man doch wissen!...
I bin der Toni, der Preiß is der Franz - logisch, oder :+

Wer ist eigentlich der, der sich in seinem Namen nicht zwischen einem oder zwei entscheiden kann und was redet der für Seltsamsprech? Wer hat den denn hier reingelassen und wo ist sein ZIVI???
Gruß, Martin
Genschman
Modell: GS 1150 Adv.

Beitrag von Genschman »

Stobbi hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg, einfach herrlich hier!
Also angesichts Deiner Rekonvaleszenz würde ich Dir auch abraten, Dich wegzuschmeißen. :)
Genschman

Beitrag von Genschman »

Angie hat geschrieben:Aber hier muss man ja beim Bruchrechnen richtig fit sein ;)
Aber Angie, gerade DU als Frau, solltest doch dieser Sache mächtig sein. Schließlich kommt Bruchrechnen ja aus der Frauen-Modewelt. Weil ihr immer mit viel zu kurzen Hosen rumlauft.
Anstatt zuzugeben, dass die Hosen einfach bei einem Waschvorgang zu heiß gewaschen wurden und nun eingelaufen sind, nein, wird Frau "kreativ" und nennt solche Hosen dann 18/17tel-Hosen oder so ähnlich. :+
chefe

Beitrag von chefe »

Genschman hat geschrieben:...Aber Angie, gerade DU als Frau, solltest doch dieser Sache mächtig sein.. .
Genschi, weniger ist manchmal mehr und du hättest es mit dem Wörtchen "sein" gut sein lassen sollen - alles andere ...
... mei, des werd nix...
Gruß, Martin
Genschman

Beitrag von Genschman »

femto hat geschrieben:Aber hat jemand den Mittelknochen meines leckeren Steaks irgendwo gesehen?! Der ist weg & sollte doch noch in die Suppe für die Kinder ... :mrgreen:
Aääähm, ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll :?
Die Fische haben den vermutlich verspeist.
Kannst Du deinen Kinder nicht ne Gemüsebrühe machen :?:
femto

Beitrag von femto »

chefe hat geschrieben:...Wer ist eigentlich der, der sich in seinem Namen nicht zwischen einem oder zwei entscheiden kann und was redet der für Seltsamsprech? Wer hat den denn hier reingelassen und wo ist sein ZIVI???
:mrgreen: :mrgreen: Daran verzweifel' ich schon viele gemeinsame Forenjahre ... das wird nicht mehr. :mrgreen:
Brombär, Himbär, Preiß, Hinterwäldler ... ist es nicht hinreichend Rille, genaugenommen ... nennt uns doch wie ihr wollt ... ab 2000m nehmen wir's dann in Kürze mit solchen Lappalien eh' nicht mehr so genau ... ;) Aber es freut mich zu lesen, daß der Stobbi aufgewacht zu sein scheint ... :+ :lol:
LG, STEPHAN!

Antworten