Hallo allerseits!
Erstmal: sorry, dass soviel Zeit seit der letzten Info vergangen ist. Meine Gedanken waren häufig woanders.
Und vorgestern hatte ich noch 40-jähriges Jobjubiläum. Junge, Junge...
Aber jetzt geht´s wieder - und los!
Grüße aus dem wechselheißen Köln!
Wenn an unserem Treffen Temperaturen herrschen wie hier letzten Montag, müsste ich in Badehose fahren.
Hofft, dass das nicht so wird. Das will niemand sehen....

In gut einem Monat ist es soweit!
Aktuell haben wir 45 Anmeldungen. Für Kurzentschlossene sind wohl noch Plätze frei.
Die Strecke mit Pausenplätzen und Mittagsverpflegung steht. Insgesamt machen wir 5 Pausen. Das sollte auch für kleine Blasen kein Problem sein.

Mittags werden wir in einem Gasthaus einkehren.
Wir haben mit den Gasthausbetreibern einen All-Inclusive-Preis vereinbart.
Es gibt 2 Suppen (eine mit, eine ohne Fleisch), 2 verschieden Kuchen, Wasser, Apfelsaft und Kaffee - soviel wie jede(r) möchte.
Alles zusammen für 16,50€ pro Person.
Den Betrag werden wir am Freitag abend oder spätestens Samstag morgen einsammeln, sodass wir uns im Gasthaus damit nicht aufhalten müssen. Spezielle Wünsche können natürlich geordert werden, sollten dann aber bitte sofort bezahlt werden.
Eine Bitte: checkt nochmal, ob ihr mir eine Buchungs- oder Teilnahmebestätigung an die Mail gesendet habt. Mir scheint, dass ich nicht alle erhalten habe.
Danke!
Das wär´s für heute. Fragen oder Anregungen bitte über die u.a. Mailadresse.
Wir freuen uns!
LG Ralf
Update 17.02.2024
Hallo allerseits!
Ich grüße aus der Reha!
Tja - manchmal läuft´s halt mal anders als geplant. Da ist mir Ende letzten Jahres einfach so eine hochgradige Mitralklappeninsuffizienz ins Leben gegrätscht. Und hat meine Prioritäten ein wenig durcheinander gewirbelt.
Nun ist aber wieder alles im Lot - in meinem Fall: repariert. Spätestens im Frühjahr bin ich wieder auf der Straße...
Familie Schoos von unserem Hotel hat - wie angekündigt - die Preise etwas erhöht. Pro Tag und Person kommen 3,00€ dazu.
Die Teilnehmerzahl hat sich über den Jahreswechsel nicht geändert. Es sind also noch genug Plätze frei.
Wird Zeit, dass ich hier rauskomme. Wenn´s Wetter passt - direkt danach mal eine Runde durch die Eifel...

LG Ralf
Hallo allerseits!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Und schon erfolgt die Einladung!
Der Kölner Motorradstammtisch (ich nenn den jetzt einfach mal um, denn das BOFO ist schon lange nicht mehr, POBO wird dem auch nicht mehr gerecht, denn mittlerweile haben wir uns an die vielen Fremdmotorbauarten und -fabrikate gewöhnt) lädt – 20 Jahre seit dem letzten Mal – wieder ein in unser Revier: die Eifel!
Termin:
Freitag, 20.09.2024 - Sonntag, 22.09.2024
Hier geht´s hin:
Hotel-Restaurant Schoos
Baselt Nr. 7
54597 Fleringen
https://www.hotel-schoos.de/
Das Angebot für uns für 2 Übernachtungen incl. 2 x Frühstück und 2 x Abendessen (3-Gänge-Wahlmenü) (Stand 15.09.2023):
168,00 € pro Person im Einzelzimmer (Economy) (3 verfügbar)€
176,00 € pro Person im Einzelzimmer (Komfort) (3 verfügbar) oder im Doppel- als Einzelzimmer
152,00 € pro Person im Doppelzimmer (26 verfügbar)
Enthalten sind die Benutzung des Schwimmbades (ganztägig) sowie der Sauna und des Dampfbades von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Wohnmobile sind ebenfalls willkommen, müssen aber autark sein (kein Strom, kein Abwasser).
WohnmobilschläferInnen zahlen pro Person 78,00 € für das Wochenende. Enthalten sind 2 x Frühstück und 2 x Abendessen sowie die Nutzung der Duschen im Schwimmbadbereich, Schwimmbad, Sauna und Dampfbad.
Fam. Schoos hat angemerkt, dass sich die Preise bei einer möglichen Erhöhung der Mehrwertsteuer im Jahr 2024 etwas erhöhen können.
Es ist genug Platz für alle Fahrzeuge vorhanden (schaut mal auf die Hotel-Webseite).
Getränke und kulinarische Sonderwünsche werden auf einem Zettel erfasst, der vor dem Schlafengehen abzugeben ist. Die Abrechnung erfolgt dann bei der Abreise gemeinsam mit der Bezahlung für die Beherbergung.
Hunde haben in dem Hotel keinen Zutritt.
Der Beherbergungsvertrag kommt nur zwischen dem Hotel und den Teilnehmern direkt zustande.
Gebucht wird bitte per Mail mit den entsprechenden Angaben und Wünschen an:
info@hotel-schoos.de
unter Angabe des Kennwortes Eifelrevival2024
Da alle Zimmer bis Mitte Januar 2024 vorreserviert sind, ist die Onlinebuchung bis dahin nicht möglich.
Zur Erfassung aller Teilnehmer bitten wir nach Buchungsbestätigung um eine Mail mit Angabe von Anzahl, Namen und Forumsnicknamen an folgende Adresse:
pobo2024@gmx.de
Eins haben wir noch…
Wir sprachen über Bilder von den Treffen der letzten Jahre. Schön wäre tatsächlich mal ein Sammlung, dir wir im nächsten Jahr zeigen könnten.
Wer Lust und Zeit hat, mal die eigenen Bilder von den Treffen der letzten Jahre zu sichten und ein paar für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen (gerne nach Jahr sortiert), melde sich bitte bei der o.a. Mailadresse.
Wir erstellen unter dem Account Verzeichnisse (für jedes Jahr) zum Upload und würden Zugang und Passwort zur Verfügung stellen.
So – das wären die Modalitäten.
Fragen und Anregungen direkt an das Orga-Team bitte über die o.a. gmx-Adresse.
M'r sin jetz schon janz op üch jespannt un hoffe, dat vill vun üch am Start sin.
Dat kölsche Stammdisch-Tämmsche