Claudia und Michael auch hier :-)

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
sterno

Claudia und Michael auch hier :-)

Beitrag von sterno »

Hi !
Nachdem Dirk uns über den Stammtischverteiler eine Mail mit Hinweis auf dieses Forum geschickt hat melde ich mich hier einfach mal an. Aber erst mal verabschieden wir uns morgen nach Kroatien :D Die Klamotten sind gepackt, der Luftdruck passt, die BMW´s sind vollgetankt und Herr Wettercom hat gutes Wetter angesagt ;) Bis die Tage !!!

Randnotiz: Ich fahre eine GS 800, mein Männe eine GS 1200- Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt. ;)
Sind eher nicht die großen Schreiber sondern fahren lieber (statt zu schreiben) :mrgreen:
Spark
Modell: R 1200 GS Tü Bj 2010 & F 650 GS BJ 2010

Re: Claudia und Michael auch hier :-)

Beitrag von Spark »

sterno hat geschrieben:Hi !
Nachdem Dirk uns über den Stammtischverteiler eine Mail mit Hinweis auf dieses Forum geschickt hat melde ich mich hier einfach mal an. Aber erst mal verabschieden wir uns morgen nach Kroatien :D Die Klamotten sind gepackt, der Luftdruck passt, die BMW´s sind vollgetankt und Herr Wettercom hat gutes Wetter angesagt ;) Bis die Tage !!!

Randnotiz: Ich fahre eine GS 800, mein Männe eine GS 1200- Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt. ;)
Sind eher nicht die großen Schreiber sondern fahren lieber (statt zu schreiben) :mrgreen:
Hallo ihr Beiden, schön das ihr hierher gefunden habt...ist solider als "drüben".
Wir waren Ostern drei Wochen mit unseren Mopeds in Kroatien..falls ihr noch Tourenvorschläge (gpx & gps-files) einfach melden. Waren seinerzeit in Biograd "stationiert" und haben dort im Umkreis von 300km Land und Leute erkundet.
Ansonsten viel Spaß!
Grüße
Dirk & Lynette
Bild Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht; akzeptiere alle anderen Meinungen ungelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten