kurz zu meiner Person. Mein Name ist Kristijan Vidovic, bin 29 Jahre jung, fast 30, komme aus Kroatine wie auch der Betreff schon sagt, aus Rijeka (de. Fluss). Wann kam ich ? Es sind schon 5 Jahre. Bedingt durch die Wirtschaftskrise in Kroatien, wie auch immer mehr junge Leute. Wohne also im Feldafing am Starnberger See.
Fahre seit fast 3. Jahren eine R1200RT BJ 2006!
So...warum eine RT und dazu noch in Jungen Jahren...?
Zuerst was zu der guten.
BJ 2006. ich bin der 3. Besitzer Tacho ist jetzt schon 67000, alle Intervalle gehalten was die Werkstat betrifft, wird auch bei einem Bekannten, hier auch bestimmt, ehemaligen BMW KfZ Meister auch gewartet. Was die so hat...Radiovorbereitung, Sitzheizung, ESA und das Serienmäsige eq. plus ein Navi(GArmin Zumo) mit eingebauten "Strom"- Halterung (vom Vorbesitzer eingebaut). Dazu kam noch von mir das Givi Maxia v56
Beschwerden---letztes Jahr der BKV, ist denke ich bekannt und mich hat es auch erwischt im Frühling nach der Winterpause

Jetzt das warum

Ich wollte immer wieder etwas haben, das Praktisch ist, dennoch aber fürs bequeme Reisen auch gedacht ist, mit Sozia natürlich(deswegen die Bedingung, Sitzheizung

Zu dem ganzen...ich bin schon manchen bestimmt im RT-Freunde Forum bekannt.

Also Leute, danke für die Aufnahme, ich werde mich zuerst durchlesen, auch Fragen stellen ihr seit für mich die 1. Hand Experts, Treffen, Fahrten.... ich freu mich.
Und ja es gibt bestimmt Fehler in meinen Schreiben, ist halt mein Deutsch, das ich noch immer schleife.
MfG der Christijan mit K