Reparaturanleitung r1150r
Reparaturanleitung r1150r
Hallo,hat vielleicht jemand ne Reparaturanleitung für die r1150r??
Am besten als PDF. Ich hab zwar ein Buch aber das ehrlich gesagt nicht besonders umfangreich, eher oberflächlich und auch nicht gut bebildert
Danke im Vorraus
Am besten als PDF. Ich hab zwar ein Buch aber das ehrlich gesagt nicht besonders umfangreich, eher oberflächlich und auch nicht gut bebildert
Danke im Vorraus
Re: Reparaturanleitung r1150r
U got PN
Moin
Ich hänge mich hier mal an...
Seit letztem Samstag nun auch stolzer Besitzer eine R 1150 GS... Will da auch das ein oder andere selber machen... Wäre nett von einem, mir das ganze dann gerne per PDF zu schicken. Danke erstmals.
Gruß, Frank
Ich hänge mich hier mal an...
Seit letztem Samstag nun auch stolzer Besitzer eine R 1150 GS... Will da auch das ein oder andere selber machen... Wäre nett von einem, mir das ganze dann gerne per PDF zu schicken. Danke erstmals.
Gruß, Frank
bin da auch schon länger dran ein gutes Rep handbuch zu bekommen da das Buch von bucheli verlag dann doch nicht so recht auskunt gibt wenn man mal tiefer einsteigen will bei der selbst reparatur. Ausschlaggebend ist da zur zeit meine Kupplung defekt ist und da nicht wirklich alles drin steht wie ich die Wechsle bzw fehlen auch die Drehmomente für die Schrauben.
Coole Sache wäre wenn ich da für einem hier genauere Reparaturanleitungen bekommen könnte.
Coole Sache wäre wenn ich da für einem hier genauere Reparaturanleitungen bekommen könnte.
In die Suchmaschine (Google) reparaturanleitung+1150+gs+pdf eingeben,
herunterladen und fertig.

Oder die PNs lesen.
Könnte mir das bitte auch jemand schicken... 

- the-bard
- Modell: r 1150 rs und f 650 dakar
gebaut: 01-11-01 // 06-03-2007 - Wohnort: wien, transdanubien
sers,
schau mal da:
https://www.carlsalter.com/bmw-service-manuals.asp
vllt ist was für dich passendes dabei.
take care,
ralph
schau mal da:
https://www.carlsalter.com/bmw-service-manuals.asp
vllt ist was für dich passendes dabei.
take care,
ralph
bist du in eile, gehe langsam...
hast du es noch eiliger, gehe umwege.
hast du es noch eiliger, gehe umwege.
-
- Modell: BMW R75G/S
So hab ich eine Anleitung in Deutsch gefunden. Danke.JoFra hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 05:27 In die Suchmaschine (Google) reparaturanleitung+1150+gs+pdf eingeben,
![]()
![]()
Nicht das ich auf einmal mir 'ne Nagelfeile und ein Schweizer Messer kaufe und die Ventile selber einstellen will, aber der ein oder andere Punkt könnte interessant sein.
Stephan