Hab mir heute endlich ne 1200R LC IN ABSOLUT NEUWERTIGEM ZUSTAND geholt. Fast nicht gefahren u. Ohne die geringsten Gebrauchsspuren Zulassung in 18. Weiß mit blauem Rahmen... Genau so wie ich sie gerne wollte.... Bin echt gespannt, wie schnell wir Freunde werden? Sind die Metzler road z1 drauf... (ganz neu) mit allem was man bei BMW ankreuzen könnte.... Geil
Ik freu mir so
Hab mich gerade eben mal durch alle Menü Zweige durchgehangelt...... Ist schon ein kleiner Irrgarten, aber die meisten Optionen werden wohl gar nicht oder nur selten gebraucht.
Auf unserer Kfz Zulassung brauchst nun Termine zum an.. Ummelden bis zu 14 Tage..... Folter....
Naja bis dahin kann ich ja putzen..... Putzen und Knöpfchen ausprobieren....
Jo hab ich jetzt auch gemacht, aber auch "erst" am Freitag nen Termin bekommen, na ja...hab ja solange die F800R noch.
Hat von euch einer den Hinteradfender oder besser Radabdeckung hinten montiert, wenn ja welche Variante.....
So heute zugelassen und auch nach Feierabend der erste Ausritt auf der "R"
Meine Erwartungen wurden aufs erste wohl alle erreicht bzw. übertroffen, obwohl ich mich die ersten km, vor allem im Ampelverkehr u.so. umstellen musste, meine F8R gab da mehr das "Fahrrad" im Gegensatz zur R 1200R LC.
Aber Power hat das Teil und läuft sehr gut auf der Landstrasse ….nicht schlecht...hab mich wohl nicht verkauft