Hallo Kollegen, die Suche ergab keinen Hinweis darauf im Forum, drum mache ich ein neues Thema auf:
Bei meiner RS von 1994 ist keine Sicherung 7 im Sicherungskasten angelegt (Nicht verkabelt). Auch mein Manual zählt nur sechs Sicherungsbelegungen auf. Nun wollte ich gestern mal warm fahren - aber beide Schalterstellungen links vorn brachten keine Wärme an die Finger. Nun habe ich sie im August gekauft, da war das kein Thema. Jetzt habe ich aber zwei Fragen:
Hat meine vielleicht nur einen toten Schalter? Oder ist die Sicherung durch - aber wo sitzt die überhaupt?
Für sachdienliche Hinweise herzlichen und warmen Dank
Bernhard
Heizgriff Sicherung
- audiolet
- Modell: R1100RS
- Wohnort: im Bierstädtedreieck Einbeck - Holzminden (Allersheimer) - Uslar
Re: Heizgriff Sicherung
Hallo!
Vielleicht hat ja der Vorbesitzer irgend ein Gimmick nachgerüstet - und dafür den Heizgriffe-Schalter ebenfalls nachgerüstet. Du könntest ja mal das Verkleidungs-Innenteil* mit den Schaltern ausbauen - und schauen, ob da Kabel dran sind, ob die Original aussehen, und wo die hingehen.
(* Kleiner Hinweis: Nach innen ist auch eine kleine Schraube; nicht, dass Du die übersiehst.)
Ach ja, hier noch ein Link in den Technik-Bereich mit 'nem Bild des Zentralelektrikkasten, inkl. Sicherungsbelegung.
Vielleicht hat ja der Vorbesitzer irgend ein Gimmick nachgerüstet - und dafür den Heizgriffe-Schalter ebenfalls nachgerüstet. Du könntest ja mal das Verkleidungs-Innenteil* mit den Schaltern ausbauen - und schauen, ob da Kabel dran sind, ob die Original aussehen, und wo die hingehen.
(* Kleiner Hinweis: Nach innen ist auch eine kleine Schraube; nicht, dass Du die übersiehst.)
Ach ja, hier noch ein Link in den Technik-Bereich mit 'nem Bild des Zentralelektrikkasten, inkl. Sicherungsbelegung.

-
Bei meiner RS waren Heizgriffe und Warnblinker noch optional und nicht im normalen Sicherungskasten angelegt. Ich schau mal hinter die Verkleidung links, wie von Dir geraten, Danke für den Tipp.
Bernhard
Bernhard
- Schängel
- Modell: R1100R/GSXF750
…auch wenn sie mit Heizgriffen optional geordert wurde, sind diese vom Werk auch ordnungsgemäß über die Sicherung 7 gesichert/angeschlossen worden. Ebenso sind meines Wissens die Warnblinker auch schon bei Bj.94 Serie gewesen. Schau nach wo die Kabel vom Schalter hingehen.Bei meiner RS waren Heizgriffe und Warnblinker noch optional und nicht im normalen Sicherungskasten angelegt.
Gruß Jürgen
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.