du bist nahe dran, Gunter...
aaaaaaber was höre ich, nach dem ich nun die 2. Schaltung einem befreundeten Funkamateur zur Verstärkung auf 10 A gegeben habe?
es lief Vorgestern einwandfrei und gestern hätte er es noch mal nur angeschaltet und kaputt, interne Sicherung wäre auch geflogen. Dahinter ist das IC wohl auch hin.. Auf dem 5 V Ausgang..
Mist wie bei mir.. nur da ich über die 3 A Seite ging blieb die kleine Si heil.
Macht nichts sagt er , nun baut er was mit einem 555 er auf , wären nur paar Bauteile und einfach, aber morgen hätte ich das gut gebrachen können, nun ist nix mit Düsentesten-
Genauso der BMW Händler hier, frage ich, ob er mir die ESA Federn ausbauen könne damit ich die anders beschichten lassen könne ,
Antwort leider nicht, Esa / Wesa geben wir immer weg..Das sind die Spezilalisten bei BMW..
Nun hab ich nenhalben Tag zu einem Wilbers Händler fahren können..
Ich bau mir den Spezial Halter für Federspanner WESA auch noch selbst , das hält halt wieder auf.
