Also Carmen und ich haben uns das fest eingeplant.
Wo ist eigentlich der Startpunkt für die An-/Ausfahrt?
Mathias, legst Du als erfahrenster Roadcaptain da mal die Koordinaten fest, auch für den weiteren Verlauf?
Grüßle
Genschi
Also Carmen und ich haben uns das fest eingeplant.
Hey Du Frechdachs
Dem kann ich mich nur anschließen. Und das obwohl ich gänzlich koordinatenlos daran teilhabte.Honigpeter hat geschrieben: Sa 5. Aug 2017, 23:31 So, wieder zuhause.
Sehr schöne Tour, nochmals vielen Dank an Ralf!
Als Sieger hat man da natürlich leicht zu lachen, Peter. Aber dem spendenden Sieger sei hier nochmals ein Trulla-La-La intoniert!Honigpeter hat geschrieben: Sa 5. Aug 2017, 23:31 Die anschließenden sportlichen Aktivitäten waren natürlich Spass pur!![]()
Ich kann Dich beruhigen, ganz so lecker wie Deins ist es nicht, aber es kommt ganz nah ran!Duese hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 17:49 Boh.... FLEISCH, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen
Stobbi hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 10:27 1. Samstag den 17.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
2. Samstag den 24.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Ein Vielleicht habe ich ich von Pit und Martina, von Moni 70 und von Eberhard aber ich weiß noch nicht an welchem der beiden Termine sie vielleicht dabei sind!1. Samstag den 17.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Peter
Ralf und Gabi
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Uwe (noch alleine)
Doro und Harald
Ralph und Gabi
Achim
Bernhard
Und wie soll meinereiner planen?femto hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 15:46 Bei uns wird das davon abhängen, ob ein Trainingstermin stattfindet. Bis auf weiteres bleibt das so stehen ... Grüße,
Is´n Argument und kann ich nicht wiederlegen!femto hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 16:19 Stimmt. Aber bei 300km Anfahrt komme ich dann auch nicht mehr zum Essen kurz mal rum ...![]()
1. Samstag den 17.02.2018:
Lothar mit Familie
Peter
Ralf und Gabi
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Uwe (noch alleine)
Doro und Harald
Ralph und Gabi
Achim
Bernhard