Man(n) sollte die Finger nicht überall haben

Jo, so manches muss man gesehen haben...Angie hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 09:15 Huhu, hier der zweite Offroadtag im Norden:
Weitere folgen bestimmt wieder von Mike
Bis dato dachte ich immer...was wollen wri mit so'm Teil. Fürs Gelände habe ich mein Mopped. Aber nach dieser spektakulären Wasserdurchfahrt haben wir zwei eine wasserfeste VerbindungMike463 hat geschrieben: Fr 19. Mai 2017, 20:40 ..
Jo, so manches muss man gesehen haben...![]()
![]()
![]()
![]()
...
aber Er ist der Held...![]()
...
"öööhmMister Wu hat geschrieben: Sa 20. Mai 2017, 15:18 ... und habt Ihr hinterher die Gullies der Waschanlager verstopft ?
Danke für diefemto hat geschrieben: Sa 20. Mai 2017, 16:21 Ihr habt wirklich eine respektable Schramme.Großartig.
Das Tolle ist, diese Waschanlage (von Angies Mann) funktioniert mit Regenwasser, Dank ausreichend großer Speichertanks!
Ok dann hier ein kleiner Nachschlag...Angie hat geschrieben: Sa 20. Mai 2017, 08:46
@ Mike, vielen Dank für die Bilder und den tollen Bericht!!!! Hast du noch ein paar von den Auffahrten?? Evtl.auch in Sepia?
Und meine Heimfahrt (ein Horror für jeden Moppedfahrer)
![]()
GSPeP hat geschrieben: Fr 26. Mai 2017, 12:47 Mal ein Video.
Gestern kam bei uns die 1000 Km für die Belgische Krebshilfe vorbei. Die meisten Begleitmotorräder waren BMW.
Über 450 Teams sammelten je 5000 EUR um mit zu machen. Die fahren 4 Tage, jedes Mal 250 Km.
Raubritter hat geschrieben: Fr 9. Jun 2017, 00:27 Prima, dann weisst Du jetzt auch, wie der Kardan Deiner BMW funktioniert !![]()