nachdem sich sukzessive alle meine persönlichen und virtuellen Bekannten hier einstellen, komme ich nun auch offen dazu.
Für die technischen Seiten werde ich mich auch in Zukunft nicht brennend interessieren , aber nachdem es auch im gs-forum mit brutto über 24.000 Mitgliedern im Bilderrätsel schwierig wird, kann ich ja vielleicht auch hier einen Bilderrätsel-thread beginnen. Getreu dem Motto: Klasse statt Masse
die elchin
der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
elchin hat geschrieben:nachdem sich sukzessive alle meine persönlichen und virtuellen Bekannten hier einstellen, komme ich nun auch offen dazu.
Für die technischen Seiten werde ich mich auch in Zukunft nicht brennend interessieren , aber nachdem es auch im gs-forum mit brutto über 24.000 Mitgliedern im Bilderrätsel schwierig wird, kann ich ja vielleicht auch hier einen Bilderrätsel-thread beginnen. Getreu dem Motto: Klasse statt Masse
Fein! Hab zwar kaum mitgemacht aber immer gerne mitgelesen.......
Michael, ja, darum waren mir auch die ganzen Pässe und Jochs, die Orte und die Felsformationen in den Dolomiten vom Namen her bekannt... das hat schon was Feines, dann selber auch mal da zu fahren...
LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Hallo Elchin (oder soll ich lieber Madame Google sagen?)!
Können wir dann unsere alten Bilder aus dem ex-Forum hier wieder lustig einstellen und neu erraten? Sollten dafür sorgen das Majo den alten Fred löscht, dann kann keiner schummeln....
Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
Wenn man Dummheiten macht müssen sie wenigstens gelingen.
AlpenoStrand hat geschrieben:Hallo Elchin (oder soll ich lieber Madame Google sagen?)!
Können wir dann unsere alten Bilder aus dem ex-Forum hier wieder lustig einstellen und neu erraten? Sollten dafür sorgen das Majo den alten Fred löscht, dann kann keiner schummeln.... :lol:
Gruß,
Martin
Hi Martin,
schön, dass sich unsere Wege mal wieder kreuzen ;-). Und DU warst immer gut für lustige Bezeichnungen...
Ich konnte schon im gs-forum nicht feststellen, dass andere sich groß an die bereits eingestellten Bilder erinnern konnten. Insofern braucht niemand den thread zu löschen.
Ich brauche nur noch die Zeit, ein Fotoalbum in der cloud anzulegen, dann geht's los. Versprochen ;-)))
die elchin
der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann