Tja, der Unterschied ist ... also ... hmpft.Raubritter hat geschrieben:Vom Po oder von der Glatze??? ...

Tja, der Unterschied ist ... also ... hmpft.Raubritter hat geschrieben:Vom Po oder von der Glatze??? ...
Ebend, Von den beiden angesprochenen Gesäßen(?)Raubritter hat geschrieben:Vom Po oder von der Glatze???
und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, gell!
Angie hat geschrieben:Hihi, das wird ja hier ein Selbstläufer........................
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Männlein steht im Waldemonoduo hat geschrieben:[
die ringelblaue Warnbake steht da doch nur rum![]()
Und hat eine PyloneRaubritter hat geschrieben: Ein Männlein steht im Walde
ganz blind und d ähhh stumm
Der fehlende Pylon hat - während hier Dampfplaudern angesagt war - das Matterhorn bestiegenSchneckle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Traue mich ja kaum dieses amüsante OT zu unterbrechen,
...
Angi, Raubi und Chefe, Ihr habt gefehlt!
Hihi, genau DAS ´war mir auch sofort aufgefallen!!!!! Wie das immer so klapptQuhpilot hat geschrieben:...sogar Helm und Brille passend zum "E"-Design........Miss Stylisch !![]()
Würd' ich an Deiner Stelle auch nicht - musst Du mitten in der Nacht aufstehen, kommst Du erst mitten in der Nacht heim, hast Du kaum Rauchpausen und vor allem: die Klamotten dafür gibt's nicht in schlankem Blau (was in Anbetracht der durchgestylten Miss Porentief ein NoGo wäre...)Raubritter hat geschrieben:ich sag nix. gaaaaaaarnix !!!!