Ne das ist nur die Crossbrille...Angie hat geschrieben: @ Mike: hast du jetzt eine Helmkamera????
Irgendwie war das heute Dein Glückstag, oder? Erzähl doch mal von der Begenung mit dem Jägersmann....Schneckle hat geschrieben:die Nachbarn standen alle grinsend hinter den Fenstern - Tatsache![]()
Sowas gabs dort noch nie: Motorradwäsche
Schwer in Ordnung?Raubritter hat geschrieben:fein gemacht !
Allein... es ist verboten die öffentliche Straße zu benetzen - Frau Porentief !!!!
...
Alles andere war schwer in Ordnung.
Wennst mich nochmal mit "putzen" in Verbindung bringstder mal mein Kumpel war hat geschrieben:aaah ja, Stiefel putzen...
Sie hat ihm angeboten, seine Karre zu putzen und da hat er lieber die Flucht ergriffenRaubritter hat geschrieben:...
Erzähl doch mal von der Begenung mit dem Jägersmann....Den hast du auch bezirzt, gell?
Da kann man den Unterschied zwischen Endurostiefeln (der mit der Glatze) und Stöckelschuhen (die Blonde) sehenSchneckle hat geschrieben:...
Herrlich die beiden "Anlaufphotos" von Chefe und von mir![]()
Er mit Äktsch und Vollgas auf die Pfütze zu, ich dagegen eher so mit Stollenspitzen im Schrittempo
So ähnlich sieht meine auch aus. Nich' dolle dreckig, nur ein bisschen eine Stunde in der Sonne rumgefahrenRaubritter hat geschrieben:Der 1. Advent 2016 war zwar kühl bis kalt, aber die kleine Tour hat Spass gemacht.....
...
dafür haben wir die Mopeds eingesaut
Aber der Hintern scheint gleich breit zu seinAngie hat geschrieben:Hey Raubi,
bei den Schattenbildern fällt überhaupt nicht auf, dass du einen dickeren Bauch hast, als ich![]()
![]()
mutig,mutig....chefe hat geschrieben: Aber der Hintern scheint gleich breit zu sein
Zipflklatscher, bayrischer !!! Ich war in Winterklamottenvollausstattung unterwegs....chefe hat geschrieben:Aber der Hintern scheint gleich breit zu seinAngie hat geschrieben:Hey Raubi,
bei den Schattenbildern fällt überhaupt nicht auf, dass du einen dickeren Bauch hast, als ich![]()
![]()
Die war jetzt eher freundlichwilli.k hat geschrieben:bin auf die Revanche gespannt
ja, genau...aber ich hatte auch eher den Gegenzug der kleinen, sympatischen, (aber auch sehr bissigenMister Wu hat geschrieben: Die war jetzt eher freundlich
ich auch !!! Deren Knackarsch mit meinem Elefanten..... zu vergleichen ist eine bodenlose u.s.w.willi.k hat geschrieben:ja, genau...aber ich hatte auch eher den Gegenzug der kleinen, sympatischen, (aber auch sehr bissigenMister Wu hat geschrieben: Die war jetzt eher freundlich) Hexe gemeint.
.. ich warte drauff...
Das war aber wirklich FIES.Angie hat geschrieben::
tja Chefilein, dein Miniarsch könnte da nicht mithalten, der Kopp genauso![]()
![]()
![]()