ja dafür blieb keine ZeitAmperTiger hat geschrieben:aber der Mike muß dir beim nächsten Mal unbedingt noch zeigen, wie man richtig salutiert SamyFeldjäger hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön stramm stehen tust ja schon.

ich war eh schon zu langsam

ja dafür blieb keine ZeitAmperTiger hat geschrieben:aber der Mike muß dir beim nächsten Mal unbedingt noch zeigen, wie man richtig salutiert SamyFeldjäger hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war schon ok so ,ich war zwar vor nem guten Viertel Jahrhundert für 4 Jahre beim Bund hätte es aber auch nicht besser hin gekriegtAmperTiger hat geschrieben:aber der Mike muß dir beim nächsten Mal unbedingt noch zeigen, wie man richtig salutiert SamyFeldjäger hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hallo, die Brandspuren im Asphalt qualmen jetzt noch....Feldjäger hat geschrieben: ich war eh schon zu langsam
Angie hat geschrieben:@ Juliane na, da hast du den Tag doch prima überstanden, sieht jedenfalls nach Spaß aus![]()
@ Mike, auch du hast ja den Sonnenschein richtig ausgenutztdie Kurven im Südschwarzwald sind einfach super, klasse!!
![]()
@ Raubi, die Kiddis hatte bestimmt super viel Spaß. Muss halt auch mal sein.![]()
Ja und wir Mädelz hatten auch unseren Spaß gestern![]()
![]()
gelle Ihr Zwei!!?
oooops, habe mich vielleicht ein bissle missverständlich ausgedrückt. Ich halte das für keine StrafeAngie hat geschrieben:
@ Raubi, die Kiddis hatte bestimmt super viel Spaß. Muss halt auch mal sein.![]()
Raubritter hat geschrieben: Während der eine mit Feldhasen sorry, Feldjägern unterwegs ist, muss einer hier im Saal auch die
soziale Komponente hochhalten.....
Na - DAS ist doch mal ein Kontrast-Bild - ne leuchtend gelbe Triumph unter ner toten Leiche am Holz
Sollte, ja sollte ich mit "jungs" gemeint sein - danke dafür - das eine schließt das andere nicht aus!AmperTiger hat geschrieben:
he Jungs, die Damen sind öfter unterwegs......
Ist dir ein gefüllter gelber Sack in die Quere gekommen?Schneckle hat geschrieben: Hat die Konsistenz von Epoxyknubbeln (sind es aber nicht, bin nicht durch EP gefahren)
Muß ich wohl wegschleifen oder die Tropfen vorsichtig mit dem kleinen Stemmeisen wegschlagen
oder besser mit dem Heissluftföhn, mal sehen. Was kann das blos sein?
@Schneckle: Jetzt isset eh eingebrannt. Ich würd damit ersma ne Runde (10 Minuten ca) Vollgas auf die Autobahn. Am Besten im völligen Dunkeln, da sieht man die Krümmer so schön dunkelrot glühen. Anschliessend im kalten Zustand mit etwas Edelstahlputzmittel wegpolieren. Stahlfix brachte bei meiner 2V Q die besten Ergebnisse. Viel Erfolg!Schneckle hat geschrieben:
.......Und die HP2 roch - wenn sie warm war - so seltsam vom rechten Zylinder hoch.
Weder nach Erde, noch nach Öl, eher künstlich oder harzig,
könnte das hier von kommen:![]()
(Ja die HP2 ist dreckig und ja der Kevlarschutz delaminiert ein wenig uvm.)
Hat die Konsistenz von Epoxyknubbeln (sind es aber nicht, bin nicht durch EP gefahren)
Muß ich wohl wegschleifen oder die Tropfen vorsichtig mit dem kleinen Stemmeisen wegschlagen
oder besser mit dem Heissluftföhn, mal sehen. Was kann das blos sein?
Ich glaub, danach lechtzt sie schon seit Jahren!!!!!Schneckle hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Tips!
Ich mit Vollgas auf der AB![]()
das hieße ja irgendwas über 200 Sachen, nöö, das überlasse ich Werner und Angie und Euch allen![]()
Allein der Gedanke an die Drehzahlen, was die bierglasgroßen Kolben dann schaffen müssen, da bekomme ich einen Herzkasper und meine HP2 fällt vor Schreck in Ohnmacht, so etwas kennt sie garnicht![]()
..............
Grüße!
...und außen blau, wenn du sie in die Finger bekommstAngie hat geschrieben: Ich glaub, danach lechtzt sie schon seit Jahren!!!!!![]()
![]()
Wir könnten ja auf Sardinien mal die Moppeds tauschen, dann wär der Auspuff zumindest von innen mal blank![]()
![]()
![]()
![]()