Kaltstarthebel
- kekses
- Modell: BMW r1150R BJ 2001
Kaltstarthebel
Hallo ich schon wieder. Möchte halt soviel wie möglich über meinen neuen Boxer wissen und da ich nicht alles finde im Netz frage ich hier bei den Fachleuten. In meinen Bedienungshandbüchlein steht das man beim Kaltstart den Kaltstarthebel in Position A halten soll. Den muss ich nicht halten der hält dort von alleine. Ist das normal ? Hat der sich dort verklemmt ?
BMW R1150R
Vespa ET4
E 350 CGI Coupe
B Klasse
Vespa ET4
E 350 CGI Coupe
B Klasse
Re: Kaltstarthebel
Hi
Ob man den dort halten soll oder ob er hält ist eine philosophische Frage. Normalerweise kann man das Ding zu einer "Halb"-Stellung ziehen bei der es von selbst hält, und dann noch weiter. Lässt man den Hebel los, so schnappt er nach "Halb" zurück.
Das Alles aber nur dann wenn die Gaszüge(!) korrekt eingestellt sind. Nachdem hierzu keine Ferndiagnose möglich ist . . .
http://www.powerboxer.de/gemischaufbere ... instellung
gerd
Ob man den dort halten soll oder ob er hält ist eine philosophische Frage. Normalerweise kann man das Ding zu einer "Halb"-Stellung ziehen bei der es von selbst hält, und dann noch weiter. Lässt man den Hebel los, so schnappt er nach "Halb" zurück.
Das Alles aber nur dann wenn die Gaszüge(!) korrekt eingestellt sind. Nachdem hierzu keine Ferndiagnose möglich ist . . .
http://www.powerboxer.de/gemischaufbere ... instellung
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
- kekses
- Modell: BMW r1150R BJ 2001
Okay kapiert. Wird mal den Kaltstartzug prüfen warum der in der obersten Position hängt.
Danke.
Danke.
BMW R1150R
Vespa ET4
E 350 CGI Coupe
B Klasse
Vespa ET4
E 350 CGI Coupe
B Klasse
Hallo,
ist bei mir auch in der Winters..kaltanlassposition hängen geblieben und ich musste ihn in die Halbposition zurückdrücken. Lässt sich mit ein wenig Kettenspray beheben und geht dann wieder total geschmeidig.
Muss dazu auch nicht zerlegt werden.
Gruß
Manni
ist bei mir auch in der Winters..kaltanlassposition hängen geblieben und ich musste ihn in die Halbposition zurückdrücken. Lässt sich mit ein wenig Kettenspray beheben und geht dann wieder total geschmeidig.
Muss dazu auch nicht zerlegt werden.
Gruß
Manni