Schadeschadeschade

Um dieses Forum mache ich mir keine Sorgen - hier steppt der Bär

Haste fein gemacht, LarsLarsi hat geschrieben:jepp, schade ...
ich hab heiner mal diese adresse genannt, falls er ein forum sucht
Die ist wahrscheinlich in der Farbe "Klingonenrotze" lackiertqtreiber hat geschrieben:Heiner hat wahrscheinlich eine Eisdiele aufgemacht.
und es gibt welche, denen das erst jetzt auffällt wo du das schreibstGaucho hat geschrieben:...
Durch den Weggang / das nicht mehr Vorhandensein der GuMo's ist es etwas ruhiger geworden. Es gibt Leute die bedauern dass und welche die es befürworten. ...
Ich finde Deine Einstellung sehr löblichdergraf hat geschrieben: Das ist auch meine Beobachtung, die ich als Facebook-Totalverweigerer bedauere.
Ich werde an der Institution Forum festhalten
Larsi hat geschrieben:beim bier bin ich flexibel.
hauptsache keins, was geld für fernsehwerbung übrig hat.
Das darf ja wohl nicht warstein - da kriege ich licher gleich eine BindinghautentzündungLarsi hat geschrieben: beim bier bin ich flexibel.
hauptsache keins, was geld für fernsehwerbung übrig hat.
dergraf hat geschrieben:Wenn wir schon so herrlich OT sind....
Als einer der keinen Alkohol trinkt ist das hier das leckerste wo geben tut: http://www.zoetler.de/index.php?plink=a ... eierweizen
Facebook ist für manche Dinge gut und sinnvoll, Foren sind für mich aber deutlich schneller und besser zu lesen und zumeist finde ich hier auch schneller. - Danke an all die die sich im Hintergrund kümmerndergraf hat geschrieben: d'accord.
Das ist auch meine Beobachtung, die ich als Facebook-Totalverweigerer bedauere.
Ich werde an der Institution Forum festhalten, und (wenn ich irgendwann wieder Zeit zum Touren finde)
auch bebildert darüber posten, auch wenn kaum Reaktionen dazu kommen.![]()
Da es hier keinen "Gefällt mir" Knopf für faule Leser gibt, also ein geschriebenes "Gefällt mir"Gaucho hat geschrieben:Hallo zusammen,
.....
Des Weiteren werden die Motorradfahrer in Gänze immer weniger und somit auch die Anzahl möglicher Mitglieder in einem Forum.
....
Ich schätze die Leute die hier Posten sehr und freue mich dass ihr da seit und das Forum mit Leben füllt.![]()
Persönlich trifft man mich auf dem Wandertreffen, auf dass ich mich schon sehr freue![]()
Munter bleiben
Jo, so geht es mir auch und ich schaue fast täglich hier rein und freue mich über Reiseberichte und sonstige TreffenGaucho hat geschrieben:Hallo zusammen,...
Auch ein Forum wie dieses hier lebt von und mit seinen Mitgliedern die hier Schreiben, den Personen, die sich um den reibungslosen Ablauf kümmer und die vielen Nichtschreiber, aber Leser. Ist das Angebot an Inhalten, die Art des Umgangs Miteinander und die Bedienung des Forums an sich, generell positiv und man kann sich identifizieren, so bleibt man (und Frau).
...
Ich schätze die Leute die hier Posten sehr und freue mich dass ihr da seit und das Forum mit Leben füllt.![]()
Munter bleiben
Gute Idee,Angie hat geschrieben:
Also freue ich mich hier, Bekannte virtuell zu treffen, um sich dann auch mal wieder "in echt" zu treffen. Apropos..., was macht eigentlich unser Stammtischfred![]()