Da gibts dann bestimmt wieder neue Bilder!
@Raubi:
Das war dann sozusagen ein "Kawa-Yama"-Vergaserduett

(Eine Scorpa und eine Kawa mit Vergaserproblemen...
da lob ich mir doch meine moderne KTM

Jau !!!! und ich hab sie nackich gesehen !!!!Angie hat geschrieben:Uuups...ist da oben vllt. auch von dem Vergaser meiner frz. Offroadqueen die Rede???![]()
Sie musste ja auch alle Hüllen fallen lassen....
![]()
![]()
wenn's denn hilft??!!!!!
![]()
Zu dem ersten Satz bestanden NIE Zweifel meinerseitsRaubritter hat geschrieben:....
La Dame hat er meines Ermessens auch hinbekommen. Die hatte Dreck in der Beschleunigerpumpe, die offensichtlich noch von keinem der bisherigen Macheniker geöffnet wurde.
...aber Raubi....Gedanken muss ich mir jetzt keine machen, ne??!!Raubritter hat geschrieben: Jau !!!! und ich hab sie nackich gesehen !!!!![]()
![]()
Jau, und so kam LaDame kürzlich in die in die Wellnessklinik, etwas angegraut und ausgefranst mit dieversen Zipperlein und ziemlich zickig...Raubritter hat geschrieben: Jau !!!! und ich hab sie nackich gesehen !!!!![]()
![]()
Bernd,Tractionist hat geschrieben: Leider kann ich hier keine Bilder einstellen.
Sorry für die Wartezeit war mal eben mit Angie und Juliane in den Seealpen (Bilderbericht folgt)Mike463 hat geschrieben:
Nun gabs ein Vergaserpieling, etwas Öl hier,etwas Fett da,ein kleines Lifting und neue Dessousdie Modenshow dazu demnäxt in diesem Theater...
![]()
G/ ruß,
Mike !!!
Hier und da eine Oberflächen-Schälung (Peeling)Raubritter hat geschrieben:..........fein aussieht nach der Tour.....