"ungeduldig scharr mit den Hufen"

Schneckle hat geschrieben:Hat Femto denn gar keine Bilder gemacht![]()
![]()
"ungeduldig scharr mit den Hufen"
Ja, ja....bei der Hilfestellung bei der Reparaturodyssee mit Reglerbestellung in USA und Norddeutschland und anschließendem Einbau, kann ich ja fast nicht mehr andersScorpaForEver hat geschrieben:Ja, liebe Angie, mein schöner neuer Name ist auch als Aufforderung für Dich gedacht!....
Naja, jetzt will ich mich mal nicht mit fremden Federn schmücken, die eigentliche Folienidee kommt von Herrn H aus SMike463 hat geschrieben:Hallo Angie,
schöner Bericht,tolle Fotos und Ideen...(Malerfolie
) darauf muss man erst mal kommen so einfach aber höchst effektiv...
![]()
![]()
![]()
Das es Spaß gemacht hat glaube ich gerne bei den tollen Möglichkeiten, wir mussten uns wegen Zeitmangel regional behelfen hatten aber auch ein schönes und lehrreiches Off-Road-Wochenende, leider hatten wir am Sonntag beim Trial-Kurs selbst keine Bilder gemacht evtl. bekommen wir aber noch ein Paar vom Platzwart.
G/ ruß,
Mike !!!
Hihi... da war ich auch dabeiAngie hat geschrieben: Naja, jetzt will ich mich mal nicht mit fremden Federn schmücken, die eigentliche Folienidee kommt von Herrn H aus S![]()
...
Seufz ... wie sage ich's bloß?!Schneckle hat geschrieben:... hoffte doch auf schöne Äktschnbilder von Euch. Kann ich mir kaum vorstellen, daß es die nicht gibt, Femto ...
ScorpaForEver hat geschrieben:... Die Hänge sind so steil dass man fast senkrecht nach oben gucken muss!...
ScorpaForEver hat geschrieben:...weiß nicht wer "femto" ist. Kann mich jemand freundlicherweise aufklären?
Wolfgang, was für ein Vergnügen!Angie hat geschrieben:... Auf diesem Foto sind femto und ScorpaForEver zu sehen![]()
...