andere Ansicht:

und von innen:

zwischen Udine und Trieste in Italien ?Raubritter hat geschrieben:DAS ist ein bissle zu weit östlich....
Black GS hat geschrieben:![]()
![]()
Amalfi
![]()
![]()
@Raubritter, kann deine Entfernungsangabe 700km stimmen?Die hatte mich nämlich etwas ins Schwitzen gebrachtRaubritter hat geschrieben:Das Auto auf dem Foto stammt von einem Fernsehfilm. Es wurde im Film Amalfi genannt, um keinem Automobilhersteller zu nahe zu treten. Die Karre war voller Fehler und hat den Eigentümer im Film in den Wahnsinn getrieben. Als Basis wurde ein Fiat 132 verwendet, der optisch leicht verändert wurde. Die Rückleuchten stammen meiner Meinung nach von einem /8er Mercedes.
Es sind Fahrstrecke 700 km über San Bernadino, Milano, Mestre, um die Lagune drumrum (80 km) bis ans Ende der Landzunge, also bisBlack GS hat geschrieben: @Raubritter, kann deine Entfernungsangabe 700km stimmen?Die hatte mich nämlich etwas ins Schwitzen gebracht![]()
dergraf hat geschrieben:Macht einen "allgäuerischen" Eindruck...Black GS hat geschrieben:Heute habe ich mal etwas Leichtes zum Raten/Googeln....![]()
....kannst du das noch übersetzen, Eckithe-only-A.I. hat geschrieben:VLBG
dergraf hat geschrieben: Macht einen "allgäuerischen" Eindruck...
die gesuchte Stelle liegt sehr viel weiter westlich vom AllgäuBlack GS hat geschrieben:im Läbe net
ok, dann ist es auch nicht VLBG (Vorarlberg)...Black GS hat geschrieben: die gesuchte Stelle liegt sehr viel weiter westlich vom Allgäu
also Vorarlberg (sorry, die Abkürzung VLBG war mir nicht geläufigthe-only-A.I. hat geschrieben:ok, dann ist es auch nicht VLBG (Vorarlberg)...Black GS hat geschrieben: die gesuchte Stelle liegt sehr viel weiter westlich vom Allgäu
Wie wäre es dann mit der Zentralschweiz? Naja, so viel weiter westlich ist das jetzt nicht...
Berchtesgadener Land / Umgebungg-b hat geschrieben:Die sind alle beim Mopedfahren.
Ich nehme mal an.
Wo fahren wir hier?