Hi
Hier dürfte einer Frust haben http://www.youtube.com/watch?v=jXsoAdh5P5g" onclick="window.open(this.href);return false;
Bissl langatmiger Vorspann und: Nicht alle Holländer haben eine Hängerkupplung!
Und: Man beachte das lässige Einlegen des ersten Ganges mit dem wackeligen Schalthebel
Letztendlich ist es die Demonstration von Drehmoment gegen Spitzenleistung
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Uebersetzung von Hildo irgenwo am anfang: "Ja, Ich hab wohl kein vorderbremse aber ein bisschen glueck muss mann haben. So helm passt, weil sicherheit steht grossgeschrieben"
Das musste ich gleich meinem Freund schicken, der ist auch immer geknickt wenn ich im Schwarzwald vor ihm her fahre und er nicht vorbeikommt!
Aber wehe es kommt eine langezogene Kurve oder eine lange gerade, dann wink ich ihm meist hinterher!
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
Larsi hat geschrieben:
hier steht auch kurze vs lange übersetzung.
und vermutlich auch:
"ich kenne meinen chopper" vs "ich hab mir gestern ne gixxe gekauft"
Kurze Übersetzung? Der Altfreak schaltet doch gar nicht während Hondamann irgendeinen anderen Gang reinwürgt als das Alteisen schon fast austrudelt .
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Naja, wenn man ehrlich ist, das Verhältnis vom Hinterrad zum Schwerpunkt ist entscheidend;)
Supersportler sind nicht für Beschleunigungsrennen gebaut....
gerd_ hat geschrieben:
Kurze Übersetzung? Der Altfreak schaltet doch gar nicht während Hondamann irgendeinen anderen Gang reinwürgt als das Alteisen schon fast austrudelt .
gerd
Was zeigt, dass der Hondamann zu blöd ist ...
So'n erster Gang beim 1000er Sportler reicht bis ca 140km/h
gerd_ hat geschrieben:
gerd
Was zeigt, dass der Hondamann zu blöd ist ...
So'n erster Gang beim 1000er Sportler reicht bis ca 140km/h
Hab aus glaubwürdigen Quellen: 160km/h im Ersten
Meine Zx-9 schaft nur 120:-(
Aber ich habeletztes Jahr schon auf Schwerpunkt und Radstand gesetzt und 30Liter gegen eine Multistrada gewonnen:-)