genauFreewayx hat geschrieben:Gut das nich mehr passiert is außer ein paar Kratzer im Alu und Stolz...
getz gehört sie dir.....

das kenn ich von papa ... helm kaufen und hinschmeissen ... sonst isser nicht glücklich

genauFreewayx hat geschrieben:Gut das nich mehr passiert is außer ein paar Kratzer im Alu und Stolz...
getz gehört sie dir.....
femto hat geschrieben:
Uuups...und ich wollte sie heute grade waschen gehenMike463 hat geschrieben:Na Du machst Sachen, zum Glück nix passiert und die Schramme kann man ja ambulant behandeln
"oder mach es so wie Chefe", Schmutz deckt mit der Zeit auch ab....![]()
LG.
Mike !!!
Angie fährt ne Diesel-Q?AlpenoStrand hat geschrieben: 2009 bin ich in SLO auf deinem Dieselfleck bei ca. 60km/h und trockener Strasse ausgerutscht
Von Deinen "regelmäßigen" Bodenkontakten erzählst Du immer gar nichts.qtreiber hat geschrieben:Nach einem Zylinderkopfsliding habe ich meinen zerkratzten und auf ca. 2cm durchgeschliffenen Zylinderkopfdeckel unterwegs provisiorisch mit Zweikomponentenkleber abgedichtet und 'zugespachtelt'. Zu Hause schön glattgeschmiergelt und mit der Spraydose neu lackiert. Sah aus wie neu und hielt bis zum Verkauf des Motorrades rund zwei Jahre später. Danach war meine Garantie abgelaufen.![]()
Bei einem anderen Deckel hatte ich die 'Zündkerzenführung' innen im Deckel angeknackst. Dort blieb nur ein Austausch.
Ich nutze eine andere Marke.qtreiber hat geschrieben:
z. B. 4 Euro.
Öööh - niGSQuhpilot hat geschrieben:Davon weiß ich ja garnix mein Buddha ? Hä ?![]()
Das ist doch ein TripleBlack-Kopf....also Deine geliebte Aktuelle grad ?
Wann haste denn da was angestellt ?![]()
![]()
zwei anne SAngie hat geschrieben:...
@ Larsi: Kaufst du die auf Vorrat oder ist das so 'ne Messi Marotte von dir???