'ne Harley fährt sich gar nicht so schlecht.......

Bis denne mal wieder, LG
Hey Angie,Angie hat geschrieben:Huhu, hier mal Fotos von gestern in Amiland, genauer vom Hoover Staudamm in Californien
Sehr schön und meistens sehr warm daAngie hat geschrieben:Huhu, hier mal Fotos von gestern in Amiland, genauer vom Hoover Staudamm in Californien
'ne Harley fährt sich gar nicht so schlecht.......![]()
![]()
![]()
![]()
Bis denne mal wieder, LG
Raubritter hat geschrieben:Tolle Fotos aus allen Himmelsrichtungen !!!!
Ich bin grad froh, doch noch zu später Stunde hier reingeschaut zu haben.
Der bekommt aber mehr Gage als ichQuhpilot hat geschrieben:Der Copperfield ist auch nicht besser wie unser Roter. Der läßt auch Dinge im Nebel verschwinden und wieder auftauchen.
Wer hot'n do so guad die Stützradln weg retuschiert und wo is'n die Loater zum auffikraxlnAngie hat geschrieben:...
'ne Harley fährt sich gar nicht so schlecht.......![]()
![]()
![]()
![]()
...
Ich habs geahnt...Angie hat geschrieben:....
...die 1200er Custom fuhr sich richtig klasse. Ich meine so für's cruisen.......
so an sonnigen Sonntagen.......wenn viel los ist im Harz........und man sowieso nicht schnell fahren kann........so als Kontrast zu den schon vorhandenen...
....
Nu ja, ein Gutes hättes es gehabt - im Falle eines Falles hättest Du Dir die Arme und je nach Aufprall auch die oberen Regionen der Wampe nie wieder rasieren müssenAngie hat geschrieben:...
@ Chefe: Naja, ich habe ich wenigstens zu meiner Moppedhose und festen Schuhen durchringen können.
Gedacht habe ich das aber auch.....zuhause puzzelt man sich an...und hier......![]()
![]()
![]()
...