Hi
Kennt schon jemand dieses Produkt? http://www.kesstech.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Spezl hat es an seiner Harley (zu seiner Entschuldigung: Er hatte auch mal 2 BMW).
Legal schaltbarer Krach (den man auch auf sch...egal schalten kann).
Ist wohl aber eher ein Produkt für die Freunde des Brülltopfs.
Über versprochenes Drehmoment, Leistungsgewinn oder -verlust, etc. kann ich nix sagen
gerd
Kesstech
- Quhpilot
- Beiträge: 895
- Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
- Modell: the black shadow
- Wohnort: deep in the west....
Re: Kesstech
Ja Gerd, kenne ich. Einer meiner Rennstreckenkumpels hat sich inzwischen verirrt und sich in Hockenheim beim Waltz so
ein Eisen-Bike gekauft mit einem Schalter am Lenker zum hin- u. her-Switchen zwischen "Scheiss-laut" und "Eisdielen-
Poser-Mörder-Illegal-Scheisslaut " ! Beim vorbeirollen im zweiten Gang ist doch Leistungsloch,Drehmoment und Luft-Benzin-
Gemisch zweitrangig.
Hauptsache man wird gehört und gesehen und die Mädels verdrehen
die Köpfe.....weil so coole Typen sieht man ja sonst nur wenn sie in den Nachrichten mal wieder Bilder zeigen wo irgendein
Clubheim der "HA" oder "Banditos" hochgenommen wird......
So einwenig von dem illegalen
Flair macht halt kirre und aus dieser Laune raus und der entsprechenden Klientel aus Zahn-Wälten (Zahnärzte und Anwälte)
ist ein ganzer Industriezweig neu entstanden und macht Mörderumsätze. Früher haben wir an der Kawa ein Racinganlage
verbaut mit Krümmer und ohne Dämmwolle, später dann am Acrapovic den DB-Eater entfernt............heute legt man cool
einen Schalter um................Kinder die Welt ist schlecht.

ein Eisen-Bike gekauft mit einem Schalter am Lenker zum hin- u. her-Switchen zwischen "Scheiss-laut" und "Eisdielen-
Poser-Mörder-Illegal-Scheisslaut " ! Beim vorbeirollen im zweiten Gang ist doch Leistungsloch,Drehmoment und Luft-Benzin-
Gemisch zweitrangig.



die Köpfe.....weil so coole Typen sieht man ja sonst nur wenn sie in den Nachrichten mal wieder Bilder zeigen wo irgendein
Clubheim der "HA" oder "Banditos" hochgenommen wird......



Flair macht halt kirre und aus dieser Laune raus und der entsprechenden Klientel aus Zahn-Wälten (Zahnärzte und Anwälte)
ist ein ganzer Industriezweig neu entstanden und macht Mörderumsätze. Früher haben wir an der Kawa ein Racinganlage
verbaut mit Krümmer und ohne Dämmwolle, später dann am Acrapovic den DB-Eater entfernt............heute legt man cool
einen Schalter um................Kinder die Welt ist schlecht.



And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
And you`re the only one who knows.
Re: Kesstech
Hi,
Kesstech, Jekyll & Hyde, Penzl..., sind die hier immer mehr kommenden Hd - Auspuffanlagen, wenn nicht ab Werk Screamin Eagle verbaut ist.
Es gibt noch etliche Andere, klar, aber die oben genannten sind hier im Aufwind.
Die 3 sind verstellbar, teilweise per Drehknopf über Züge, teilw. auf Knopfdruck elektronisch.
Der Grund für den Hype auf diese Anlagen ist, dass sie allesamt eine ABE haben, solange sie geschlossen sind.
Es gibt auch eine altbekannte Anlage von AMC, die mittels Inbus auf u zu gedreht werden kann.
Aber dafür muss man absteigen
geht gaa nich.
Sobald die Dinger offen sind, kommt Donner. Durch Ortschaften leise und im offenen Geläuf oder am Treff wird gepost, eh klar.
Irgendwie verstehen die Meisten das gaaanz anders und fahren standardmäßig offen. Egal wo. Sobald die Rennleitung in Sicht kommt, wird zugedreht.
Die Anlagen entsorgen den Brennraum unterschiedlich gut. Solange der Serienlufi drin bleibt, regelt die EFI nach.
Bei Vergasern wird entsprechend angepasst. Wird allerdings der Lufi gewechselt, damit man Ansauggeräusch hört und Leistung gewinnt (was aber marginal ist ),
kommt man um eine Anpassung des Gemisches nicht drumrum.
Hier bietet HD für die erlauchte Klientel unterschiedlich komfortable Möglichkeiten.....
Wenn alles offen ist, wird die Braincap aufgesetzt und ne Runde gedreht.
Danach ist der Alltagsstreß garantiert aus dem Schädel gehämmert, auf die Dauer auch Hirn.. Versprochen
Kesstech, Jekyll & Hyde, Penzl..., sind die hier immer mehr kommenden Hd - Auspuffanlagen, wenn nicht ab Werk Screamin Eagle verbaut ist.
Es gibt noch etliche Andere, klar, aber die oben genannten sind hier im Aufwind.
Die 3 sind verstellbar, teilweise per Drehknopf über Züge, teilw. auf Knopfdruck elektronisch.
Der Grund für den Hype auf diese Anlagen ist, dass sie allesamt eine ABE haben, solange sie geschlossen sind.
Es gibt auch eine altbekannte Anlage von AMC, die mittels Inbus auf u zu gedreht werden kann.
Aber dafür muss man absteigen

Sobald die Dinger offen sind, kommt Donner. Durch Ortschaften leise und im offenen Geläuf oder am Treff wird gepost, eh klar.
Irgendwie verstehen die Meisten das gaaanz anders und fahren standardmäßig offen. Egal wo. Sobald die Rennleitung in Sicht kommt, wird zugedreht.
Die Anlagen entsorgen den Brennraum unterschiedlich gut. Solange der Serienlufi drin bleibt, regelt die EFI nach.
Bei Vergasern wird entsprechend angepasst. Wird allerdings der Lufi gewechselt, damit man Ansauggeräusch hört und Leistung gewinnt (was aber marginal ist ),
kommt man um eine Anpassung des Gemisches nicht drumrum.
Hier bietet HD für die erlauchte Klientel unterschiedlich komfortable Möglichkeiten.....

Wenn alles offen ist, wird die Braincap aufgesetzt und ne Runde gedreht.
Danach ist der Alltagsstreß garantiert aus dem Schädel gehämmert, auf die Dauer auch Hirn.. Versprochen

Grüße Tom
Re: Kesstech
Hi
Nicht dass jemand glaubt ich wäre inzwischen ein Fan von Brülltöpfen. Wahrscheinlich bin ich sogar einer von Zweien die gerne ein leiseres Auspuffgeräusch hätten
.
Doch wo ist der grosse Unterschied des Dings gegenüber der 1200? Auch die hat eine Klappe die im messrelevanten Bereich schliesst um den Vorschriften genüge zu tun.
Die "E"-Version des Nachrüsttopfens erkennt Geschwindigkeit, Gang etc. und handelt automatisch. Gedacht ist offenbar ein "kerniges" Geräusch beim Cruisen, legales Blubbern beim Messen und "sch...egal" beim Eilen. Nur definiert BMW das "sch...egal" anders
. Ob man das Ding und speziell den "alles-egal-Knopf" braucht sei mal dahingestellt.
Für diejenigen die schreiben ohne vorher zu lesen: Nur für HD und BMW angeboten!
gerd
Nicht dass jemand glaubt ich wäre inzwischen ein Fan von Brülltöpfen. Wahrscheinlich bin ich sogar einer von Zweien die gerne ein leiseres Auspuffgeräusch hätten

Doch wo ist der grosse Unterschied des Dings gegenüber der 1200? Auch die hat eine Klappe die im messrelevanten Bereich schliesst um den Vorschriften genüge zu tun.
Die "E"-Version des Nachrüsttopfens erkennt Geschwindigkeit, Gang etc. und handelt automatisch. Gedacht ist offenbar ein "kerniges" Geräusch beim Cruisen, legales Blubbern beim Messen und "sch...egal" beim Eilen. Nur definiert BMW das "sch...egal" anders

Für diejenigen die schreiben ohne vorher zu lesen: Nur für HD und BMW angeboten!
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry