nicht nötig Andreas, ich mags lieber schlank!Roter Oktober hat geschrieben:biscken dick gemacht, damit die Bernerin auch die Antwort findet![]()
![]()

nicht nötig Andreas, ich mags lieber schlank!Roter Oktober hat geschrieben:biscken dick gemacht, damit die Bernerin auch die Antwort findet![]()
![]()
ne ääächt getzBirk hat geschrieben:nicht nötig Andreas, ich mags lieber schlank!Roter Oktober hat geschrieben:biscken dick gemacht, damit die Bernerin auch die Antwort findet![]()
![]()
Mir wäre jetzt lieber, wenn das Komma eine Stelle weiter rechts wäreRoter Oktober hat geschrieben:Bei uns is nix mit Schnee, wir haben Frühling bei hotten 2,1°![]()
Ja klar, konnte auch nicht anders kommenAngie hat geschrieben:Mir wäre jetzt lieber, wenn das Komma eine Stelle weiter rechts wäreRoter Oktober hat geschrieben:Bei uns is nix mit Schnee, wir haben Frühling bei hotten 2,1°![]()
![]()
Ja, das wäre fein!Finn hat geschrieben:Moin,
Angie hat ins grade zu eurem Stammtisch eingeladen - vielen Dank dafür!:)
Leider war das nun etwas zu spontan, da wir am Fr. schon verplant sind, aaaabe maybe next time!
LG Kerstin und Finn
Finn hat geschrieben:Moin,
Angie hat ins grade zu eurem Stammtisch eingeladen - vielen Dank dafür!:)
Leider war das nun etwas zu spontan, da wir am Fr. schon verplant sind, aaaabe maybe next time!
LG Kerstin und Finn
Nö, wir können das auch.Angie hat geschrieben: Aber wenn ich mich recht erinnere, waren wir immer die Letzten![]()
![]()
für dass ich eigentlich gar keinen hunger hatte, als ich von der arbeit kam, und "normalerweise" auch nie schnitzel esse, hab ich glaub ganz schön viiiiel schnitzel verdrückt gesterncat61 hat geschrieben:Es war schön Euch zu sehen und "Schnitzel satt" ist auch nicht schlecht...![]()
Ja ja, zum Fressen haben wir ihn alle gernmarmi hat geschrieben:Moin.....
iss das nicht der......... ich komm nich drauf