Poppnieten

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
AmperTiger
Modell: MZ und dicke Yamaha

Re: Poppnieten

Beitrag von AmperTiger »

Genschman hat geschrieben:
AmperTiger hat geschrieben:Mich irritiert an dem Bild eher die Gardine im Hintergrund.Genschi
wieso irritiert die dich? ist ein Sichtschutz für die Mopedlaube, angebracht von meiner lieben Mutter. ;) die Mopeds habens auch gerne gemütlich, sind ja auch nur Menschen.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Genschman
Modell: GS 1150 Adv.

Beitrag von Genschman »

Genschman hat geschrieben:Mich irritiert an dem Bild eher die Gardine im Hintergrund.
AmperTiger hat geschrieben: ist ein Sichtschutz für die Mopedlaube, angebracht von meiner lieben Mutter. ;)
Also ich wollte in keinster Weise die handarbeitlichen Fertigkeiten Deiner Mutter irgendwie gering schätzen. Das läge mir echt fern.
AmperTiger hat geschrieben:die Mopeds habens auch gerne gemütlich, sind ja auch nur Menschen.
Also ich weiß nicht, ob die Vermenschlichung von Dingen psychologisch einen wirklich weiter bringt. Ich mein, Du bist ja auch vom Fach, irgendwie. Solch enge emotionale Bindungen an Sachen kann mental zu ganz unangenehmen Nebenwirkungen führen, ohne jetzt das Wort Schizophrenie im Mund führen zu wollen. Irgendsojemand hier im Forum hatten sogar den Drang nach Tunesien fahren zu müssen, weil seine "Mausi" Auslauf wollte. Nur zur Erläuterung: "Mausi" ist ein Stofftierchen. :shock:
Solche Fehltentwicklungen können dann auch ganz schnell ins Geld gehen. :?
....aber ich merke schon, ich werde off-topic.... :+ :+ :+
AmperTiger

Beitrag von AmperTiger »

Genschman hat geschrieben:Also ich wollte in keinster Weise die handarbeitlichen Fertigkeiten Deiner Mutter irgendwie gering schätzen. Das läge mir echt fern.
ja mein Vorschlag das Mittelcover vom Playboy innen an die Scheibe zu kleben, wurde von den Damen des Hauses abschlägig beschieden. :lol:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
AmperTiger

Beitrag von AmperTiger »

ups
ElchQ
Modell: 2004er 1150GSA mit SR-Racing, 21" Vorderrad

Beitrag von ElchQ »

Hatte meine Koffer auch neu machen muessen.. Hab 4x16 genommen und aufgebohrt. 16mm ist auch lang genug, wenn man die Gummidichtung verwendet, die zwischen Alu und den Plastik-Teilen sitzt...

Gruss
--
Im Internet glauben zu viele, dass ihre subjektive Meinung die einzig objektive Wahrheit ist

2004er 1150GSA, SR-Racing komplett, 21" VR, fahrende Stadionbeleuchtung
AmperTiger

Beitrag von AmperTiger »

lass deine Koffer doch mal sehen.
Antworten