R1200 GS Befestigung ActionCam
-
R1200 GS Befestigung ActionCam
Hi, wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Befestigung Eurer ActionCam an einer 1200er GS habt. Wo erzielt Ihr mit Eurer Cam die besten Ergebnisse? Welche Cam habt Ihr im Einsatz? Ich habe eine Bullet HD Free und bin gerade von einer Bandit auf die GS umgestiegen......
-
Re: R1200 GS Befestigung ActionCam
Hat keiner eine Idee bzw. einen Tipp? Wo befestigt Ihr Eure Cam?
- Crespo
- Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Am Helm kannst halt auch mal im Graben liegen und die Kollegen filmen 

Gruss aus der Palz
Crespo
Crespo
- MacDubh
- Modell: KTM SMT990, Duc 750SS, Gilera RC600
Hi,
ich habe am ganzen Moped Halterungen verteilt. Auch am Helm mit einem Klebepad.
So kann ich die Positionen wechseln und im film sieht es erheblich dynamischer aus.
Was ich mir letztens über ebay gekauft habe, begeistert mich immer noch, weil ich mit dem Anbringen der Kamera noch nie so flexibel war:
http://www.ebay.de/itm/Actionpod-Halter ... 3a7779c6cc
Gruß
Mac
ich habe am ganzen Moped Halterungen verteilt. Auch am Helm mit einem Klebepad.
So kann ich die Positionen wechseln und im film sieht es erheblich dynamischer aus.
Was ich mir letztens über ebay gekauft habe, begeistert mich immer noch, weil ich mit dem Anbringen der Kamera noch nie so flexibel war:
http://www.ebay.de/itm/Actionpod-Halter ... 3a7779c6cc
Gruß
Mac
Jammern hält vom Leben ab!
MacDubh.de
MacDubh.de
-
Danke schon mal für das Feedback - am Helm hatte ich bisher an der Bandit auch die besten Ergebnisse wegen der Vibrationen. Wo meint Ihr, ist die GS für eine Cam am vibrationsärmsten?
- MacDubh
- Modell: KTM SMT990, Duc 750SS, Gilera RC600
silberfuchs hat geschrieben:Danke schon mal für das Feedback - am Helm hatte ich bisher an der Bandit auch die besten Ergebnisse wegen der Vibrationen. Wo meint Ihr, ist die GS für eine Cam am vibrationsärmsten?
wir haben das an diversen Stellen probiert. Aber die 2011er GS schüttelt sich dermaßen, daß es überall Probleme gab.
Eine Halterung hatte Goofy an der Sozius-Raste, blickrichtung nach Hinten, das ging so einigermaßen.
Vorne am Lenker schüttelte es die Kamera dermaßen, daß kein vernünftiges Bild herauskam. Am Sturzbügel wars auch nicht besser.
Die beste Qualität kommt vom Helm. Bessere Dämpfung wie Wirbelsäule gibts halt nicht!
Jammern hält vom Leben ab!
MacDubh.de
MacDubh.de
-
Danke Dir!MacDubh hat geschrieben:silberfuchs hat geschrieben:Danke schon mal für das Feedback - am Helm hatte ich bisher an der Bandit auch die besten Ergebnisse wegen der Vibrationen. Wo meint Ihr, ist die GS für eine Cam am vibrationsärmsten?
wir haben das an diversen Stellen probiert. Aber die 2011er GS schüttelt sich dermaßen, daß es überall Probleme gab.
Eine Halterung hatte Goofy an der Sozius-Raste, blickrichtung nach Hinten, das ging so einigermaßen.
Vorne am Lenker schüttelte es die Kamera dermaßen, daß kein vernünftiges Bild herauskam. Am Sturzbügel wars auch nicht besser.
Die beste Qualität kommt vom Helm. Bessere Dämpfung wie Wirbelsäule gibts halt nicht!