Nu guck mal: `n neuer q-Treiber.

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Langstreckenfahrer
Modell: R 45
Vepa Rally 200
Vespa PX 200
Vespa Cosa 200

Nu guck mal: `n neuer q-Treiber.

Beitrag von Langstreckenfahrer »

Hallo erst mal.
mein Name ist Arndt und ich bin seit langer Zeit auf 2- Rädern unterwegs.

Auch wenn jetzt ein paar sich einen Grinsen wird es Ihnen vergehen: Ich kann auf ca. 200.000 Km Erfahrung zurückschauen und die hab ich im wesentlichen auf (Au weia!) einer Vespa zurückgelegt. Ja auf einem kleinem
2 Takter!!! (200 ccm immer hin!).

Tja - wi kam ich zur Gummikuh? Kurz gesagt ich war zum falschen Zeitpunkt( :) ) am falschen Ort ( ;) ).
...und anschliessend hatte ich eine BMW R 45 , Bj ´83 gekauft mit ca. 12.000 auf der Uhr!!! über preise schweigen wir.

Technisch begabt bin ich - was man auch sein sollte wenn man gefühlte 2000 Km von zu Hause entfernt ist. Jeder der schon mal eine Panne hatte - der weiss wie gut es ist wenn mann sich selbst helfen kann!
und ich kann - zu mindest bei meinen alten Moppeds - von der GummiKuh hab ich noch nicht viel Plan. Das muss sich ändern bis August - da steht die erste wirklich grosse Tour an: von NRW bis zur Kroatischen Adria incl. DOLOmiten! Ein bisschen Kurvenfäsen!

Ich würde mich freuen wenn ich von den "alten Hasen" mal einen Tipp oder Hilfestellung bekomme - ich mache das gleiche! Denn wir Biker müssen zusammen stehen - sonst ist der Ofen aus!

Gell?

Bis die Tage!
Probleme sind dazu da gelöst zu werden - nicht um daran zu verzeifeln!

Lieber für 5 Minuten ein Depp als ein Lebenlang ein Dummkopf!
r-bob
Modell: R 1200 GS, Bj.07

Re: Nu guck mal: `n neuer q-Treiber.

Beitrag von r-bob »

Dann mal herzlich Willkommen bei den Qtreibern! :D
LG Robert

Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!
monoduo

Beitrag von monoduo »

Allen repekt hierfür!
200.000 km
auf 200cm³

wieviele jahre hat das denn gedauert?
herzlich willkommen!
ralf
Freewayx
Modell: R1100Gs DesiertoI

Beitrag von Freewayx »

Hallo Arndt,

Riespeckt für die Leistung . . . und ich weiß sogar das deine pers. Feinde Gullydeckel wahren .... :lol:

bin selbst lange auf Rollern rungeeiert . . . hat Spaß gemacht . . . keine Frage

Viel Spaß bei uns.

Grüssla aus dem Norden
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Langstreckenfahrer
Modell: R 45
Vepa Rally 200
Vespa PX 200
Vespa Cosa 200

Beitrag von Langstreckenfahrer »

Hi!
an: monoduo : Ich fahr seit meinem 16. Lebensjahr. Meine erste Maschine verlor ich durch einen Reifenplatzer genauer durch einen renitenten Golf-Fahrer aus Breslau der mich absichtlich abgeschossen hat. Km Stand bei Schaden 67 TKM, die zweite fahr ich noch heute der Tacho ist mittlerweile einmal `rum (Ich hab wieder eine neues Mopped) und steht bei (1)40.000 Km. dann fährt man noch mal das Mopped oder nimt mal die "Reserve maschine" daher ca.... Past scho!

an: Freewayx. Gully deckel sind zwar nervig aber sehr berechenbar. Gefährlich sind eher Golffahrer (nicht alle!) Renter und die mit dem "Opfer-Abbo". Sie wollen Dir alle erzählen das Du dem "Rechtsfahrgebot" zu folgen hast, vergessen aber das sich das auf mehr spurige KFZ bezieht- und drängen Dich ab bzw Bremsen Dich aus weil Sie ja das "Recht" dazu haben denn der Verbrecher bist Du! :x

Ich hab Sie alle überlebt! Und hab trotzdem meinen Spass!

Wer fährt schon bis Pisa , Bihac, Krk, Aix en Provence mit 200 ccm?

Danke Jungs für´s Willkommen!

Bis die Tage!
Probleme sind dazu da gelöst zu werden - nicht um daran zu verzeifeln!

Lieber für 5 Minuten ein Depp als ein Lebenlang ein Dummkopf!
Angel

Beitrag von Angel »

@Langstreckenfahrer, ich fahre auch seit meinem 16. Lebensjahr mit Führerschein. Auf alle Fahrzeuge bezogen bestimmt mehr als 1 Terrameter.

Es grüßt Günter
Ein Kölner
monoduo

Beitrag von monoduo »

:? :ugeek:
Antworten