Klasse Holger! Ich bin sehr gespannt was noch kommt, bei der persönlichen Abrechnung!

assindia hat geschrieben:Danke Euch für den positiven Response!![]()
Ja wann wird geheiratet- frühestens nach meiner Scheidung
![]()
![]()
Persönliche Abrechnung? Hmmmh - in letzter Zeit habe ich ein Talent mich um Kopf und Kragen zu reden![]()
![]()
![]()
Tja, irgendwo gibt es immer eine Schwachstelle auf so einer Rennstrecke. Die Mauer war die einzige, die wirklich im Weg war. Sie trennte die einfahrt der Boxengasse von der Rennstrecke.sampleman hat geschrieben:Hey, Holger, alles Gute für die Knochen!
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann: So wie ich deine Schilderungen verstanden habe, kam es zu dem Unfall, weil du zu schnell durch eine Kurve gefahren bist und deine Reifen dabei die Haftung verloren haben - das erscheint mir auf einer Rennstrecke recht plausibel. Doch wie ist dieser blöde Spreewaldring denn gesichert, wenn man nach so einem (in meinen Augen bei einer Rennsituation völlig nahe liegenden) Fahrfehler gleich in eine Betonmauer fliegt? Was ist mit Streckenbegrenzungen, Auslaufzonen etc?
Und das mit dem Heiratsantrag hört sich nach einer guten Idee an. Krankenschwestern haben was, definitv.
...hätte dich nicht auf dieses Forum aufmerksam machen sollen.Steinhuder hat geschrieben:habs jetzt erst entdeckt, mich aber köstlich amüsiert.
Das mit der Mauer hat Mac ja schon erklärt .....sampleman hat geschrieben: Und das mit dem Heiratsantrag hört sich nach einer guten Idee an. Krankenschwestern haben was, definitv.
Schön ..... ganz meinerseits - mit einer kleinen Auszeit (beim freuenSteinhuder hat geschrieben:Moin,
habs jetzt erst entdeckt, mich aber köstlich amüsiert.
Gruß
Holger
ich muss mich nächste Woche wieder mit dem Kerl rumschlagen.assindia hat geschrieben:..... ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen!
Du Ärmsterqtreiber hat geschrieben:ich muss mich nächste Woche wieder mit dem Kerl rumschlagen.assindia hat geschrieben:..... ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen!
Bekommen wir eine Einladung zur Hochzeit?
Neh - soll ne Überraschung werden ....qtreiber hat geschrieben:
Edit fragt: Steht der Hochzeitstermin bereits fest?
Wieder die Spannung auf die Spitze treiben, was?assindia hat geschrieben:Neh - soll ne Überraschung werden ....qtreiber hat geschrieben: Edit fragt: Steht der Hochzeitstermin bereits fest?![]()
Ja genauMister Wu hat geschrieben:Wieder die Spannung auf die Spitze treiben, was?qtreiber hat geschrieben: Edit fragt: Steht der Hochzeitstermin bereits fest?
Fragt sich denn noch, für wen es ne Überraschung wird?????????assindia hat geschrieben:Neh - soll ne Überraschung werden ....qtreiber hat geschrieben:
Edit fragt: Steht der Hochzeitstermin bereits fest?![]()
assindia hat geschrieben: NochWatt @all: Geheiratet wird nicht ...... fehlte mir dann - als ich vor IHR stand - doch der Mut.
feigling....assindia hat geschrieben: NochWatt @all: Geheiratet wird nicht ...... fehlte mir dann - als ich vor IHR stand - doch der Mut. Schnell Moped fahren ist einfacher .....![]()
Holger, nicht schlecht, den Spruch klaue ich Dir!heimischen Wald vor Übergriffen zu schützen
ich dachte immer nur nur mir passiert so wastatsächlich unter der Laderampe vom Supermarkt war`s trocken
Mir wird nämlich von meiner eigenen Fahrweise schon mal schlecht.
So sind wir Saarländer halt! Immer umsorgend„Fährst Du ohne Rückenprotektor“
Okay, ich glaube ich klaue mir mehr als einen Spruch!Ich gehöre ja zu der Fraktion - das Essen im Krankenhaus ist nach meiner Kenntnis so schlecht, da wäre es fatal wenn man da vorher niGS gegessen hätte.
Die fahren ja auch nicht dort wo wir normalerweise fahren .....Immer hing ich zwischen so bunten Dingern fest - mit solch einer massive Einschränkung meiner fahrerischen Freiheiten wie hier am Spreewaldring hatte ich noch nie zu kämpfen.
Oooh, Höchststrafe ....Einige wurden von denen so oft überrundet, dass diese armen Menschen am Ende gesagt haben: „Warum startet ihr nicht vor uns?“
Shit eben!Als Teile meiner Frontscheibe vorbeiflogen, da habe ich mir ernste Sorgen um meine Gelbe gemacht.
„Liebling - ich habe das alles nicht gewollt - ich wollte Dir nicht weh tun - Verzeih mir“
Ich werde ihr einen Heiratsantrag machen.
Yeep!meine Schwatte ist nicht ganz so gelb wie die Gelbe - wenn ihr wisst was ich meine
stimmt ... das waren dann aber bikerGGG hat geschrieben:... nach einem solchen Erlebnis hätte so mancher den Bock dauerhaft abgestellt!